2 Rechner aber ein Emailpool mit Outlook wie?

lord_aKiRa

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
294
Hallo,
ich würde gerne mit meinen beiden Rechnern auf Meine Mails/Kontakte bei outlook2007 zurück greifen.
Zur Zeit ist es so, das mein PC die Mails empfängt und ich sie nur dort lesen kann. Ich würde aber auch gerne die Mails auf meinem Laptop haben, auf dem auch Outlook 2007 installiert ist.

ich habe ein web.de und t-online.de konto, nur wenn ich die mails abrufe werden sie ja nicht mehr online gespeichert..... Wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin brauche ich aber manchmal diese mails...

wie kann ich beides am besten synchronisieren? so das Kontakte und Mails bei beiden auf dem neusten Stand sind?

mfg Christoph
 
vielen dank, dann sollte alles so sein, wie ich es gerne hätte :)
 
Dann mach aber den Haken weg, das sie gelöscht werden, wenn sie lokal gelöscht werden.
 
Zurück
Oben