Fortschrittsbalken in Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arwid

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
8
Hallo,

wenn ich einen Ordner aufrufe, dabei ist egal auf welcher Partition oder externen USB-Festplatte, zeigt sich im Fenster oben in der Pfad-Menüleiste hinter der Pfad-Angabe ein grüner "Fortschrittsbalken wellenförmig von links nach rechts laufend. Mal sehr schnell voranschreitend oder auch sehr langsam und auch teilweise nicht aufhörend.
Die Folge ist mitunter, wenn der grüne Fortschrittsbalken nicht verschwindet, daß der Ordner überhaupt nicht geöffnet wird. Das System scheint sich aufgehängt zu haben.

Was sagt dieser grüne Fortschrittsbalken aus? Warum ist mitunter kein Ende abzusehen und der Ordner nicht geöffnet.

Kann es etwa damit zusammen hängen, daß ich neben Vista noch auf einer separaten Partition Win XP installiert habe ?

Mein benutze den Medion PC 8818, mit 2048 RAM, NVidia 7650GS, Dual Core

Dank für Rückmeldungen.

Arwid
 
Die Inhalte in dem Ordner werden indiziert damit du in der Vorschau einer Datei sehen kannst was es ist , z.b. Vorschaubilder von Filme oder Officedokumente.
 
Ariwid, ein Thread für die Frage reicht aus. Hier geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben