Standard Passwort für vorinstalliertes Vista Home Premium

neonballrooms

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
87
Hallo,

ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Vista.

Beim ersten Start kommt der Anmeldebildschirm, wo nur "Anderer Benutzer" zum Anmelden steht. Dann muß man einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben.

Was ist hier das Standard Passwort bzw. woher soll ich das wissen? In der Anleitung steht davon nichts. Komme so nicht weiter?

Danke für Hilfe!
 
Dann gib doch einen Benutzernamen ein und vergib ihm ein Passwort. Vergess es aber nicht.
 
Das habe ich gemacht, da man im Grunde ja einen neuen Benutzer anlegen möchte. Es wird dann aber gesagt, dass das der eingegebene Benutzername bzw. Kennwort nicht stimmt...
 
Kann es sein, dass der PC bereits schon einmal von jemand anderem vorher gekauft wurde, der dann bereits einen Namen und Passwort eingegeben hat und ihn dann wieder zurück gegeben hat? Der Karton sah nämlich nicht wirklich gut verschlossen aus...

Was mache ich in solch einem Fall? Wie kann ich das ganze zurücksetzen?
 
Zum Händler damit und umtauschen. Lapidar gesagt. Würde da gar net lange rumtun.
 
Zurück
Oben