News Neues Tool für MP3-Player von Creative

naja ich denke bei performance und mp3 player eher an übertragungs bzw. schreib rate
 
bei recovery denke ich eher an datenwiederherstellung. dabei gehts hier nur um das aufspielen einer neuen firmware.
wobei ich jetzt die wichtigkeit dieser news doch irgendwo nicht sehen kann. meineswissens waren die creatives von der firmware her nun nicht so schlecht.

so long and greetz
 
Ich habe schon einmal selbst die Firmware von meinem Zen Micro (von 2005 oder 2004) upgedatet.
Mit der neuen Firmware konnte man dann den Player auch mit dem MS WinMP synchronisieren und sogar per drag & drop.(davor war dies nur mit der mitgelieferten Creative Software möglich)
Allerdings wird (oder wurde damals) die Festplatte formatiert und man musste also die Musik neu draufspielen...

Andix
 
Suuuuper.. für sowas ne News? Lol! Mein Trekstor kann das auch schon (okay okay... der hats auch bitter nötig xD)
 
lol .Bei meinen Ipod habe ich cs ,hl drauf okay es ist cool wenn so was kommt das ein Update kommt was die Leistung herört .
Subba gmacht Creativ :daumen::daumen:
VLT. wird mein eipod in Rente geschickt dann kommt Crative da mir die ´neuen nicht mehr gefallen :mad:
 
Ich hab auch noch n älteren Player, n Zen Touch. Aber da geht der Ein-/Ausschalter nicht mehr ... bin inne Ostsee gefallen und dann wollte die Taste nicht mehr gehen. Also ist ein Firmware-Update auch problematisch und man muss mit der automatischen Abstellfunktion hantieren und den Player mittels USB-Kabel oder Netzteil starten. Aber sont klappt noch alles - rund herum ein super Player, außer das der schnell verkratzt.
 
"bessere Performance" cool dann bekomme ich auch mehr 3Dmark-Punkte oder? XD Ok spass aber wo genau finde ich das Tool?
 
Mein creative-Player braucht 10 Sekunden, bis er einsatzbereit ist. Außerdem kann die Geschwindigkeit des Liedwechsels erhöht werden und die Verzeichnisübersicht verbessert werden. Ich werde es gleich mal testen.
 
Na toll, mein Zen Touch wird natürlich nicht supportet =(....scheinbar ist sich Creative zu schade für das Modell noch ein Vista Treiber rauszubringen. Oder hat jemand seinen Zen touch schon unter Vista zum laufen gebracht?
 
"Internetzpresänz" da war wohl Internetpräsenz gemeint.

Aber die Software klingt gut. Habe leider keinen Creative Player.

/edit: @untermir: aber selbst das ist für viele zu viel ;) und dann hilft das Tool.
 
Zuletzt bearbeitet:
das programm ist irgendwie über
mehr als die richtige firmware runterladen tut das auch nicht
und das bekommt der größte dau hin wenn er weiss wie sein gerät heisst
 
Zurück
Oben