PC bleibt beim runterfahren immer stehen!

Rene1215

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe da mal eine frage ich habe ein ASUS M2N32-sli Deluxe Board+
Speicher Corsair XMS2 1024 PC2-6400U (DDR2-800).
Das problem ist ich habe Vista drauf und der Rechner bleibt immer
hängen beim runterfahren.

Mfg
Rene:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte lies mal unsere Regeln.)
AW: Bios Sammelthread für die M2-Serie von ASUS (bitte Post 1 beachten)

Hallo Rene1215,

willkommen hier auf Computer Base :)

Dieser Thread dient (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) nur für Infos und Neuigkeiten rund um das Bios der jeweiligen Boards bzw. FAQs.

Am besten eröffnest du einen eigenen Thread in diesem :
https://www.computerbase.de/forum/forums/mainboards-und-cpus-probleme-mit-amd.98/

oder diesem Forum :
https://www.computerbase.de/forum/forums/windows-7-8-vista-xp-2000.88/

Alternativ kannst du auch die SuFu (Suchfunktion) benutzen. Vielleicht gibt es ja schon ähnliche Posts zu diesem Thema :)

MfG
Sony
 
Zurück
Oben