• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: 64 Bit mit besseren Texturen

Schon sehr interesant, aber vernachlässigbar, ich hoffe das mann die angeblichen DX10 effekte so wie bei der Demo aktivieren kann durch ersetzen von ein paar Dateien und gut ist das reicht dann auch, was ganz weit im Hintergrund ist nimmt eh keiner war unterm Zocken.
 
also für mich sieht das nach nem fake aus! die haben einfach für die screenshots die grafik anders eingestellt... sihet man an den wolken und an dem boot... das eindeutig aus einer scene. mit meinem 32bit sys kann ich auch einstellen dass man die texturen soweit entfernt sieht, es ruckelt dann halt nur sehr. ich kaufe mir aber trozdem noch windows vista 64bit um zu sehen obs dann flüssiger läuft!
 
für mich auch n ganz klarer fall der KÜNSTLICHEN verkappung um sowas dann als super neues feature anzupreisen. Mein ArmA löst auch noch bei ner entfernung von mehreren kilometern sehr gut auf ;)
 
@HOT & DeZomB: Danke :)

Wollte gerade die Frage in den Raum werfen, warum es solche Unterschiede in der Grafik gibt. Die Erklärung von HOT klingt für mich einleuchtend.

Ich würde mir von CB wünschen, dass sie sobald sie einen verfügbaren Phenom haben, mal einen Vergleich zwischen Athlon64, Core2, CoreQuad und Phenom zeigen. Damit könnte diese These bestätigt werden!

Ich gehe davon aus, dass die Entwicklung von 32-bit in naher Zukunft einstampft wird. Alles andere macht auch keinen Sinn. Zum einen muss heute für 32 und 64-bit entwickelt werden, der Entwicklungsaufwand für 32-bit könnte dann wegfallen. Zum anderen würde die Kompatibilität zwischen Anwendungen erheblich verbessert werden.

so long..
 
Das eckige Rad am Jeep stört wirklich weit mehr als detailärmerer Berge in der Ferne!
 
Son Quatsch, die Details werden auch mit nem 32Bit Sys Möglich sein, wird wieder nur iwo ne datei zu ändern sein und zack haste die 64 Bit Texturen ;)
 
Alles was ich da sehe, ist das die LoD Reichweite einfach hochgepimpt wurde. Das sollte auch problemlos mit der 32Bit Version von Crysis möglich sein.

Naja gut und die 32Bit Version hat nen Rosastich?!
 
Also ich kann dies nur bestätigen das es unter 32 BIt schelchter ausssieht ich dachte es wären die Grafiktreiber weil bei meinen 64bit sieht es auch viel besser aus, cool das es doch so ist dann bin ich vom Wahn mit dem Treiber weg^^
 
Ich kann zwar außer von der Helligkeit nicht wirklich einen Unterschied erkennen, aber egal. Mit meinem künftigen Vista Home Basic 64Bit Systembuilder habe ich dann sowieso den nicht sichtbaren Unterschied :evillol:
 
Artikel-Update: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, sind die vermittelten Eindrücke mit Vorsicht zu genießen. Denn wie vom user TB87 unter Kommentar #17 richtig gestellt wurde, kann an den Aussagen von Windows Vista – Das Offizielle Magazin etwas nicht richtig sein. Somit sind bereits hoch auflösende Texturen der gezeigten Berge auf einem 32-Bit-System mit Medium Details möglich. Es scheint also von den jeweiligen Einstellungen abhängig zu sein, ob die x64-Version von Vorteil ist. Pauschal kann man dies scheinbar nicht behaupten.
Einem Hinweis vom user Genoo unter Kommentar #39 zufolge gibt es im Forum von 3DCenter zudem eine Liste an Konsolenbefehlen, die unter anderem auch auf das sogenannte TexturesStreaming eingeht. Spätestens mit Kenntnis derartiger Befehle wäre die Angelegenheit nicht mehr als ein exklusives 64-Bit-Feature anzusehen.
 
Alles totaler Schwachsinn!

Das ist wie es aussieht eher ein Bug vom Game als alles andere.



Das ist mit Win XP 32Bit SP2 gemacht!



Das es so aussieht liegt daran das ich ein Checkpoint geladen habe dadurch ist die Textur total verwaschen fange ich aber ein neues Spiel an sieht die Textur wieder gestochen scharf aus.

Zu beachten ist das ich nichts in der Config verändert habe!

Damit wird das was Crytek gesagt hat das es keine Qualitätsunterschiede unter 64Bit geben wird bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na bisher hat man mit vista keine großen grafischen vorteile gehabt, aber das wird sich schon noch ändern.
 
Sehen die Steine beschi***** matschig aus *würg* Selbst in der Demo habe ich mich gewundert. Das können die doch unmöglich gut finden?
 
hi,
ich hätte mal ne Frage, wie schafft ihr es alle, dass Fraps bei euch läuft, ich schaffs net, auch wenn man sich die FPS in Crysis anzeigen lassen kann, da stehen noch nen paar unnütze Infos, ach ja ich habe die alte Fraps Version 1.9D, könnte es damit zusammenhängen?
Dass mit dem Texturunterschied wäre ja krass.... Aber ich habe 64 Bit ;)
 
TB87 schrieb:
Diese News ist schwachsinn. Diesen Screenshot habe ich auf meinem system (C2D E4400, 2GB RAM, X1950pro, Xp 32bit) aufgenommen. Das ganze auf medium details:


Naja, erinnert mich irgendwie an die Bilder vom MS Flightsimulator mit den DX10 Vorteilen.

Finde es traurig, dass
- solche kontraproduktive Werbung gemacht wird
- die Entwickler von Crysis es nicht richtig stellen
- diese News nicht vorher überdacht wurde

Letzteres ist dann einfach nur noch peinlich für ein vertrauenwürdiges Magazin.

Aber gut, dass es schnell berichtigt wurde. Das rückt es dann wieder gerade und beim nächsten mal liest man es besser noch ein 2tes mal durch.

Wir machen ja alle man Fehler :D
 
64 bit für bessere Texturen... na klar...

Crysis ist die Nutte der Spiele...

Mit allen geht sie für ein bisschen Marketing ins Bett. Microsoft bekommt DX10 Blödsinn und jetzt sogar einen 64bit Marketinggag für Vista, intel hat endlich ein argument für Quadcore Prozessoren, die eigentlich keinen Spieler einen Vorteil bringen und nvidia wird sowieso hinten und vorne gepuscht.

Langsam wird es doch wirklich lächerlich.

lg
Lion
 
Lest euch erstmal in die Problematik 64 bit / 32 bit hinein, bevor ihr euch für ein Spiel ins Unglück stürzt.
http://www.tomshardware.com/de/foren/239901-26-vista
http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/5941
http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/tests-beratung/0,39035744,39155080-6,00.htm
http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=445
http://www.pcgo.de/praxis/windows/a/Vista-32-Bit-gegen-Vista-64-Bit/7894.html
Es gibt ´ne Menge zu lesen und zu beachten, aber man hat ja noch die Option Zweigleisig zu fahren, irgendwann werden sich die anfänglichen Probleme relativieren. Ist halt alles nur eine Zeit - und Preisfrage.
 
Ist einfach nur eine Vera*******g und mehr nicht.

Wie können wir die Gamer auf das spiel noch heisser machen und gleichzeitig Windows Vista,die ja so SUPERDOLL ist, zur Nummer eins machen?

Schaut Euch einfach die älteren Bilder an die bis jetzt erschienen sind und die Bilder mit der spielbarer version des spiels. Ihr werdet dafür kein Hochschulabschluß brauchen, deutlich sichtbarer geht es nicht.

Lasst euch dewegen bloß kein 64bit Version von Vista andrehen, ihr werdet mit Sicherheit enttäuscht werden.

Ich verstehe nicht das Crytek sowas für nötig hält und vermutlich EA an Board die Gamer verunsichert. Sind die nicht bekannt genug oder verdienen die nicht genug?


Schade, aber mit jeder Aktion wo sie Gamer veräpeln, genau damit verlieren Sie auch mein und Vertrauen der anderen Spieler.

MfG
 
Zurück
Oben