News Asus stellt CPU-Kühler „Triton 77“ vor

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Asus hat sein Portfolio an CPU-Kühlern um ein neues Modell – den Triton 77 – erweitert. Der Kühler gesellt sich somit zur bestehenden Triton-Familie, verfügt über fünf Kupfer-Heatpipes und soll durch seine sogenannte „Up-way Air Flow“-Technologie eine um bis zu 15 Prozent verbesserte Kühlleistung aufweisen.

Zur News: Asus stellt CPU-Kühler „Triton 77“ vor
 
Sieht ganz nice aus:-) aber ich bin mit meinem Arctic Freezer 7 Pro zufrieden
 
Binma gespannt wie die Leistung is :D
 
jo das tribal geht mal gar nicht ^^ ansonsten interessante idee, wobei ich von kühlern deren lüfter direkt auf die rückseite vom gehäuse bläst wo wiederum ein lüfter die luft rausbefördert mehr leistung erwarten würde - lass mich aber als wakü-benutzer gern eines besseren belehren, need nen test! ;)
 
ja genau wie wärs mit einem 200mm lüfter :D
ich find das ding schaut schon groß genug aus. ich dachte immer es kommt garnicht auf die größe drauf an :D:D
29 euro ist nicht sehr teuer, aber man bekommt halt auch kein innovatives neuartiges produkt.
 
Wo zur Hölle hat der zweite Lüfter platz? Direkt unter dem ersten, wäre sehr idiotisch?
 
Oh nee... "Mainboard muss nicht ausgebaut werden zum einbau"
also auch im Endeffekt die dämlich Plastik-Clip technik (mir fällt jetzt nemme der name ein wie Intel den Schrott nennt)
Also selbst wenn das Teil hammer Kühlleistungen bringt, nix für mich solang es net via Backplate verschraubt wird...

Hoffe aber mal das CB bei Gelegenheit das Teil testet^^
 
der erinnert ich an den Spire Fourier IV
mal hoffen das das nicht auch so ein krücke wird
 
Also ich bräuchte mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen moderne CPU-Kühler!
Ich verwende in der Regel immer die Lüfter von Arctic, habe da jetzt einen Alpine 7 auf meiner Intel Dual Core CPU drauf und meine Temps sind eigentlich ganz gut.

Ich kann mir nur nicht vorstellen wie diese Lüfter auf der CPU befestigt werden sollen?
Bei den gewöhnlichen Arctic Lüftern sind ja immer so Halterungen mit dabei.

Hat vielleicht mal jemand Links zu Bildern mit ähnlichen Lüftern wo man mal sehen kann wie solche Lüfter im eingebauten Zustand auf dem Mainboard aussehen, damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie diese Lüfter überhaupt befestigt werden?
 
das teil sieht aus wien motor....
und ich glaub auch nicht, dass es durch überragende kühlleistungen bestechen wird. eben ein typischer asus-kühler.
 
macmaxx. Auf welchen Marketingbildern sieht sowas nicht gut aus ^^
 
Könnte Computerbase einmal den Thermalright SI-128 SE testen, der ist angeblich auch sehr gut.
 
wenn der lüfter von unten nach oben durchbläst wirds nix mit dem kühlen der mainboard-komponenten ...

oder will mir hier einer erzählen, dass der sog von unten so stark ist, dass auch nur ein kleinster temperaturunterschied zu bemerken ist ?
 
Zurück
Oben