Welchen USB-Stick?

TooT

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
524
Hey,
ich möchte mir einen USB-Stick kaufen weiß aber nicht welcher es werden soll.
Einsatzgebiet wird wohl hauptsächlich das Transportieren von Daten (CAD) sein und vielleicht mal Musik, also kein Readyboost oder so (zumal ich eh nur XP hab)

Preislich sollten 40€ nicht überschritten werden und die Größe sollte 2 - 4GB betragen.
Es wäre außerdem nicht schlecht wenn er bei amazon oder atelco verfügbar wäre
 
Was haltet ihr denn von dem Corsair Flash Voyager?
25€ für 4GB und auch noch eine "bekannte" Marke, denke mal nicht schlecht, oder?
 
Soll ganz gut sein ! Allerdings hatt den ein Freund gehabt und da hat sich der Gummi gelöst. Ansonsten Guter Preis.
 
Wenn sich das Gummi auflösen sollte bringe ich den zurück (Atelco ist sehr kulant)

Gibt es vielleicht Probleme wegen der Größe?
 
Ich hab den Corsair in der 1 GB Version. Ist ein sehr gutes Teil. Gute Qualität.
Von dem Gummi löst sich gar nichts auf oder so.
 
Hab vorhin den Corsair Flash Voyager 4GB bestellt :)
Melde mich wenn er da ist

edit:
Er ist da und ich bin begeistert, klein, schnell gut aussehend :D
Ist sein Geld wirklich wert, nur zu empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben