News ForceWare-Treiber 169.09 speziell für „Crysis“

Sehr nice!
Habe ich schon getestet auf high anstatt 13FPS nun 17FPS! (DX10 - Demo)
Im Spiel selber habe ich nun auf Very High 18FPS mit starken FPS Einbrüchen (DX10) :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder werden die Go Treiber vergessen.

DANKE Nvidia ich gammel mit über 1 Jahr alten Treibern rum mit meiner go 7900 gs, weil alle gemoddeten Treiber scheisse sind.

Aber ist wenigstens nett das sie überhaupt Treiber rausbringen :D.
Sie gleichen sich ATI an *gg*
 
Schon wieder ein neur Treiber. Nvidia bringt auch jede Woche einen neuen.
Und der auch noch Leistungssteigerung bringt.
Nvidia bringt auch jede Woche einen neuen.
Nicht so wie bei AMD/ATI die "nur" jeden Monat einen neuen rausbringen.
Und fast keine Leistungssteigerung bringt
 
@2

wo ist denn da der unterschied? Beide frameraten sind spieleuntauglich/ungenießbar.
In beiden fällen ne diashow.

Hoffentlich legt sich der crysis-wahn bald.
 
Den letzten Treiber (169.04 ?) hab ich wieder gelöscht. Crysis lief besser, allerdings hatte ich bei css anstatt 150 nur noch 65 fps ??!!

nuja, vielleicht bin ich ja auch n Einzelfall. Übrigens hab ich jetzt wieder 150fps in css und 3 frames weniger bei Crysis...

mfg
 
Ist wirklich ein bisschen viel von NV, aber wenns hilft ists mir immernoch lieber als bei ATI lange zu warten, allerdings hab ich immernoch den 7.7 weil der am wenigsten Probs macht und die neuen Treiber bei meiner alten XT nichts bringen!
 
Naja ein Fehler ist da noch im Text der offizielle Verkaufsstart der deutschen Version von Crysis war heute hatte gestern von meinen Händler ne Information gekriegt und heute die Versandbestätigung.
 
blöd, zu spät... Crysis schon durch...
Hab den Treiber vorhin aber schon bemerkt, zwar wiedermal nur auf der Amiseite aber gut. Is ja außerdem "Beta"
 
@6
naja, wenn die noch 2 mal so eine Steigerung (in FPS) mit neuen Treibern haben, habe ich schon 25FPS und das reicht ;)
 
Also mit meiner 8800GTS640 habe ich vom Treiber 169.04 zu 169.09 kein einziges Frame mehr. Bei 1650*1080, high laut Crysisbench ~23fps.
 
@ xxxx

Der offizielle Verkaufsstart ist erst am Donnerstag (15.11.07).
 
Oh ein neuer "optimierter" Treiber.

Ob jetzt noch mehr Details zufällig fehlen, damit die Performance steigt? Der letzte "verbugte" Treiber zeigt uns die Richtung der neuesten Treibercheatwelle.
 
Jo bei mir startet der Rechner nach der Installation nicht mehr ordnunsgemäß, Monitor geht aus nach dem Ladebalken und bleibt auf standby. Vista64 läuft im Hintergrund normal weiter. Schade...
 
@ 13 ich habe heute auch ne bestätigung gekriegt dass ich morgen Crysis Collectors Edition habe. So, will morgen Nachmittag früh gehen, damit ich zocken kann ^^
Mal schauen ob ich den installiere, bin momentan noch ganz zu frieden mit dem 169.04beta
 
dumm frage und OT:
wo finde ich den benchmark in der demo. bin ich blind? :freak:

bis denne
 
D:\CrysisSPDemo\Bin32
 
im Bin32 und im Bin64 Ordner. Sind zwei ".bat" dateien

Ich find das ja so geil. Für einen Blockbuster gibt es einen Treiber nach dem anderen um in den Benches gut dazustehen. Aber für andere gute Games (wie z.b. Call of Juarez) muss man EWIG auf einen Treiber warten der die Schatten-Fehler fixed.

Das ist zum kotzen.
Aber Geld regiert die Welt.
 
wenn ich das schon wieder les... "Blockbuster Crysis" - lachhaft...

Dass nVidia sogar ihre Treiber auf Crysis ANPASSEN muss iss schon Krank ohne Ende...


...hoffentlich floppt Crysis, wobei ich das arg bezweifle. Die Sucht nach Ubergrafik aus Deutschland scheint trotz des miesen Abschneidens in der Performance ungetrübt hoch zu sein.
 
Zurück
Oben