Helft mir, ich kann mich nicht mehr einloggen...

SimonZ

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2002
Beiträge
82
Hallo,

also, das hört sich jetzt vielleicht etwas dumm an, aber ich hab mich in meinem Eigenen Betriebsystem ( win 2k pro ) ausgesperrt !

Der sagt jetzt immer zu mir das ich mich nicht interaktiv einloggen kann.

Was kann man da denn machen, komm ich da irgendwie wieder rein ???

thx
 
Formatieren? Ansonsten gibt's da noch so "nicht ganz legalen" Wege!:D :rolleyes:
 
Legal oder illegal ! Ich nehm jede Lösungsvorschläge an...
 
Naja so doll kenn mich da auch nicht aus, weil ich sowas noch nie benutzt hab, ausserdem weiss ich nicht, ob man das hier posten darf, aber ich denke hier wird dir schon jemand helfen!;)
 
Was hast Du denn genau gemacht? Kannst Du noch im abgesicherten Modus reinkommen? Hast Du keinen Administrator angelegt der für Notfälle in das System kommt? Keinen Benutzer mit AdminRechten angelegt?
 
Ist mir bei XP schonmal passiert. Hab mein Profil zerschossen, irgendwie beim runterfahren nich richtig gespeichert. XP hat sich immer nur temporär angemeldet und ich konnte nichts dauerhaft speichern. Hab dann ein neuen Benutzer angelegt mit Admin rechten. Und beim starten den ausgewählt. Seit daher geht wieder alles. Nur alle Einstellungen / Passwörter waren weg.
 
Doch doch, das sollte ein Rechner für meinen kleinen Bruder Werden...

Es gibt 2 Administratoren und einen Benutzer.

ich hab gleiub bei der Benutzerrechte verteilung irgendwas mit Interaktive Anmeldung gedrückt, und seitdem kann ich mich weder im abgesichertem Modus noch im Normalmodus einloggen...
 
Als Adminstrator solltest Du Dich doch noch einloggen können.
 
kann ich aber nicht ! ! !
 
Dann poste doch mal was Du machen kannst, bekommst Du ein Anmeldefenster mit der Aufforderung einen Namen und ein Passwort einzugeben? Was hast Du denn verstellt, das es nicht mehr geht?

Interaktive Anmeldung
Eine Netzwerkanmeldung, bei der ein Benutzer anhand der Computertastatur Informationen im Dialogfeld Anmeldeinformationen eingibt, das vom Betriebssystem des Computers angezeigt wird.

Entweder bei der Anmeldung die Tasten "STRG+ALT+ENTF" drücken und in die Felder als Benutzer "Administrator" und das "XXXXXXX" Kennwort des Administrators einfügen, welches bei der ersten Installation vergeben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das problem mit hilfe eines kleinen Hackertools lösen können,

aber danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben