Windows deaktivieren !

pitchfork

Newbie
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
4
Hallo,

kann mir jemand helfen ?? Habe Xp mit SP1 habe auch bisher alles automatisch upgedatet. Hat bisher auch wunderbar geklappt. Hatte dann den Recchner ein paar Tage aus und wollte dann wieder ein Update machen und auf einmal kommt da die Meldung Keycode kann nicht verifiziert werden....:mad: Wie also kann ich XP wieder deaktivieren, hatte es schon mal gemacht weiss aber nicht mehr wie ?

Grüssle
 
1.Regedit öffnen und zu Schlüssel Hkey_Local_Machine\Software\microsoft\WindowsNT\Currentversion\WPAEvents --> Doppelt auf OOBETimer und alle Werte bis auf die linken 0000 löschen.
2.Auf Start Ausführen -->oobe/msoobe /a eingeben Enter drücken
 
Hy,

Danke für den Tipp. Mann wird halt langsam alt und man kann sich nichts mehr merken. Trotzdem danke nochmal


MFG :D
 
Zurück
Oben