HD3870 + HD3870 x2 crossfire ?

sanjazz

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
15
Glaubt ihr das es möglich sein wird die single core 3870 mit der kommenden X2 zu kombienieren?
Eigentlich müsste das doch gehn wegen gleichem chip und so...

ich hoffe auf eine spannende und fruchtbare diskussion...
schöne grüße
sanjazz
 
AW: HD3870 + HD3870 x2 crossfire ???

Imo nö, die mögliche Dual-RV670 nutzt ja bereits CF, noch eine dazu wäre Tripple-CF, soll zwar kommen, ich weiß aber nicht, obs schon funzt, habe aber ein Bild mit 2 Dual-RV670 gesehen, das wäre sogar Quad-CF :)

cYa
 
AW: HD3870 + HD3870 x2 crossfire ???

Wenn man das per Treiber in den Griff bekommen würde, wieso nicht? ;)

QuadCF wird aber hier zuerst kommen.

mFg tAk
 
ich meine wenn beim spider system 4*3750 zum quad crossfire zu bewegen sind...
wieso sollte man dann nicht eine 3750 x2 mit 2 "normalen" betreiben können (wär dann ja auch "nur" quad :D)?

aber wie bereits gesagt: da sind dann wahrscheinlich wirklich nur die treiber programmierer gefragt.
danke für die schnellen antworten
 
Angeblich soll auf ein paar Platinen , sogar Octa-CF möglich sein . Bei einer 70-80% Skalierung , dürfte man endlich Crysis auf Very High und 16xAA schaffen. :evillol:
 
ich glaub mit dem neuen amd chipsatz 790 sonstwas (sorry weiß den namen nicht) soll es möglich sein verschiedene grafikkarten im crossfire laufen zu lassen also zum beispiel eine hd3870 und eine hd3870x2... und zu dem octa crossfire (hab das schon in irgendnem anderen thread geschrieben) das wird denke ich falls nicht doch noch ein zweiter crossfire anschluss an die hd3870x2 kommt erstmal nicht möglich sein
 
Das mit der Skalierung wird sich zeigen müssen. SLI und CF skalieren ja nicht wirklich gut mit Crysis bis jetzt.

mFg tAk
 
Theoretisch müsste es sogar funktionieren, wenn man eine HD3870 und eine HD3850 paart.
Der Unterschied liegt bei diesen Karten ja nur in der Taktrate.
 
Zurück
Oben