OFFICE 2003 installieren bei Vista -> Fehlermeldung

Anim Pleud

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
5
Hi,

nächstes Problem:

Ich kann mein Office 2003 (Original) nicht in meinem VISTA Business 32 (Original) installieren, da kommt eine Fehlermeldung, das ginge mit diesem Windows Installer nicht. Ich habe schon sämtliche Kompatibilitätsmodi probiert, aber nix geht. Jedes mal lädt Setup hoch und bringt dann diese Fehlermeldung. Ich habe gesehen, dass Setup versucht, zu diesem Zeitpunkt eine MSI Datei auszuführen, was wohl bei VISTA nicht gehen soll. Was kann man denn da machen? Ich habe kaum was darüber im Netz gefunden, speziell mit DIESER Problematik...

Danke schon mal im Voraus
 
Hallo Anim Pleud


Du musst das Office 2003 unter dem XP Kompabilitätsmodus laufen lassen.

In wenigen Schritten:

Rechtslick auf die Setup.exe Datei: Eigenschaften

Registerkarte: Kompabilität (Compability)

Dort wählst du Windows XP SP2 an.

Du musst halt jede einzelne Setup so durchgehen und kannst nicht mit dem Autostart der Office CD ein AutoInstallAll machen.

Gruss

Turtl3
 
Zurück
Oben