• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Cryteks Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Game nun fast durch (mit `ner NV40 :freak: ). Es ist schön aber es gibt auch sehr nervige Phasen im Spiel. Um nicht zu spoilern, nenne ich mal keine stellen. Ansonsten ruckelt es nur wenn es kurz nachlädt, aber sonst sind die Frameraten recht OK seid ForceWare 169.09 [Beta].

Ingame Videos hab ich auch 2 gemacht:

Video 1
Video 2

Als Fazit kann ich sagen das CrySis "nur" ein aufgebohrtes FarCry ist. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Eine Revolution ist es wahrlich "NICHT"!

it_is_me schrieb:
kann mir ma jemand sagen weshalb bei mir crysis auf LOW und 800x600 EXtrem Ruckelt? Sogar der Sound geht nicht flüssig auf LOW xD
Das glaube "ich" dir nicht. Zumal dein Rechner doppelt so viel Power hat und ich sogar nebenbei mit Fraps aufgenommen hab Oo

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ihr schon mal beim 1 level aufs offene meer geschwommen ?? wenn nicht da erwartet euch der große weiße hai :D:freak: und man entkommt ihn leider nich :freak:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier: Klick mich

Da habe ich schon vor geraumer Zeit beschrieben, wo genau er zu finden ist.
 
Da ja anscheinend niemand mehr über Sasans Artikel sprechen möchte sondern dieser Thread als allgemeine Flamebasis missbraucht wird, ist hier nun geschlossen.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben