Schriftart gesucht!

P

Pelesit

Gast
Hallo!

Ich bräuchte die Schriftart und dazu noch die gleiche Farbe wie Apple sie hier verwendet:
Anhang anzeigen 80724


Wichtig ist miar dieser Übergang...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schrift dürfte Myriad sein, den Farbverlauf musst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder bspw. mit Wordart (in Word) machen.
 
Ok!

ICh hab die schrift aber leider nicht, hab mir jezt mal über 400 heruntergeladen, aber die ist nicht dabei, gibs eine ähnliche di du kennst?
 
Segoe UI ist recht ähnlich, oben Myriad unten Segoe UI.

edit: falls du vorhast, diesen Farbverlauf in deiner Signatur zu haben, muss ich dich enttäuschen, das geht nicht (fiel mir nur auf, weil du da auch diese Farben hast)
 

Anhänge

  • fonts.jpg
    fonts.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 217
  • segoeui.zip
    276,3 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben