Gesetzestext als Word-Plugin/PDF ..sonstiges?

_JohnDoe_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
438
Hallo Leute..

kennt jemand einen Anbieter oder gleich einen Link bei dem man sich die Steuergesetze als PDF oder gar als Word-Plugin downloaden bzw. käuflich erwerben kann? (Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Abgabenordnung, + entspr. Richtlinien)
 
is nicht ganz das was ich suche... Hab kürzlich gesehen wie aus dem Word (2007) heraus auf das jeweilige Gesetz und dann auf den bestimmten Paragraphen zugegriffen wurde.. Wie oben geschrieben würde mir jedoch schon (jeweils) eine PDF-Datei pro Gesetz/Richtlinie reichen
 
Dann haben die evtl eine Datencd auf der die Sachen enthalten und verlinkt sind oder sind online verlinkt.
 
kann ich ausschließen .. das betreffende Notebook war definitiv NICHT online ... übrigens auch ein Grund weswegen Haufe nicht so mein Fall ist..
Von CD kann es auch nicht gekommen sein .. die Daten waren jeweils ohne Verzögerung zugriffsbereit..
 
Willst Du es beruflich oder privat nutzen?

Wenn beruflich, wird eine Verwaltungssoftware wie Annotext, RA Micro oder DATEV eingesetzt? Dort gibt es Plugins für aktuelle Gesetze.

Juris bietet sich ebenfalls an, ist aber nicht billig.
 
@TheCadillacMan
das war schon mal ein guter Hinweis - die Gesetze hätte ich jetzt .. fehlen nur noch die jeweiligen Richtlinien

@critique
brauch es in erster Linie privat ....zum Lernen für den Steuerfachwirt..
 
"Leider" werkelt in meinem Macbook nur OS X.

Edit: Falscher Thread. Passiert mir auch zum ersten Mal.
 
Zurück
Oben