• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Wii erneut verkaufstärkste Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Nachdem Nintendo im September die Krone der am meisten verkauften Spielkonsolen in einem Monat kurzzeitig an Microsoft und ihre Xbox 360 abgeben musste, konnte der Hersteller im Oktober die gewohnten Verhältnisse der letzten Monate wiederherstellen.

Zur News: Nintendo Wii erneut verkaufstärkste Konsole
 
Ich denke durch Super Mario Galaxy wird Nintendo jetzt nochmal einen extra Schwung bekommen.
 
ich finds nur peinlich, dass nichtmal ein ps3 game inner liste ist, sondern nur ein ps2 game...hmm das sagt alles;)
 
naja, wie mans nimmt. wenn du bedenkst das sony an der ps3 nur verluste macht mit den preisen wegen dem blu-ray laufwerk... da würd ich auch noch versuchen so lange wie möglich die ps2 zu verscherbeln, jedenfalls solange bis sich das bei dem neuen modell rentiert.
 
Warum müssen nur MS und Sony ihre Konsolen unterm Wert verkaufen?
...so kommt nie wieder Konkurrenz auf, das vielleicht ein Vierter oder Fünfter mit mischen könnte.

Bei Nintendo geht das voll auf...
 
wenn man bedenkt, dass die steuerung der wii absolut unpräszise ist, dann ist das echt verwunderlich.. ich selbst habe eine wii zuhause, um mit freunden mal eine runde zu spielen.. sonst bleibt die kiste aus.. selbst bei mario galaxy hab ich den knüppel nach 2 min in die ecke geworfen, da die steuerung einfach total beschissen ist. was bringt es mir eine konsole mit schönen ( vorallem BUGFREIEN, was es bei PC ja scheinbar nichtmehr gibt) spielen gibt, wenn die steuerung das spiel so runter zieht, dass es keinerlei spaß macht.. eins muss man nintendo aber zu gute halten.. egal wie hart ich die fernbedienung (egal ob MIT oder OHNE hülle) gegen die wand geworfen habe, sie funktionerte anschließend immernoch tadellos.
 
interessant, dass sich die ps3 einfach nicht durchsetzt. dass sogar die ps2 noch weit vor ihr liegt, würde mir an stelle von sony etwas zu denken geben. ;)
 
@mrdance
das ist doch nichts besonderes
die ps2 ist deutlich billiger und hat ein mega spiele angebot.
ist einfach eine optimale konsole für die kleinen anspruchslosen zocker und kinder
die wird sich auch noch sehr lange besser verkaufen, besonders durch die bevorstehende preissenkung

news hin oder her
für mich ist die ps3 die beste konsole.
habe auch ne Wii aber die wird nur selten zum Mario Party zocken benutzt, sonst gibts leider nix besonderes für die konsole.

xbox: kein kommentar ^^
 
Ja Nintendo hat mit dem innovativen Wii dem HD Wahn ein Schnäppchen geschlagen. Bin mal gespannt wie es bei der nächsten Konsolengeneration aussehen wird. Vllt. genau umgekehrt, Sony und MS bieten was neues, und Nintendo verbaut extreme Hardware weil sie das Geld dafür wieder haben. ;)

@Uepsilon
Besitze auch einen Wii und finde die Steuerung eigentlich sehr genau, vllt. solltest du mal die Batterien wechseln! ;)


MfG;
Mr.Jules
 
hmm soll ernsthaft ne wii-hd kommen xD? würde mich wirklich interessieren da ich nicht weiß welche konsole ich mir kaufen soll, wii ist schon funny so auf party aber xbox hat halt die geile grafik (mit einem entsprechenden fernseher)
 
@2 wat für Konzept,der preis gibt den ton an oder glaubst du wenn die wii 399€ kostet,das sie immer noch gut verkauft wird?
 
ich glaube das jahr 2008 wird das jahr der ps3.

die richtigen spiele kommen erst nächstes jahr raus und die spielegrafik wird dann auch gegen die xbox360 durchsetzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben