Word 07 kennt kein Word 03 Daten?

luis30

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
198
Kann das sein das Firmen interne Software wie von M$ sich nicht mehr verstehen. Habe auf einen Rechner Word07 installiert und auf dem zweiten Word03 kann das Format nicht mehr öffnen. Habe die Endung schon auf .xdoc (gaube ich) auf .doc geändert ohne Erfolg gibt es hier eine Lösung oder stelle ich mich hier nur blöd an?
Dank!
 
Word07 benutzt std.-mäßig ein neues Format. Speichere deine Dokumente einfach im "Word 97-2003"-Format ab (zu finden unter "Speichern unter").
 
Installier das hier und du kannst mit Word 2003 auch die Word 2007-Dokumente im neuen Format öffnen (und bearbeiten).
 
Ja das ist leider so, dass alle das Compatibility Pack drauf haben müssen, um auf die neuen 2007er Funktionen nicht verzichten zu müssen. Wie viel Stress und Fragen das schon gab... echt ärgerlich. Aber so isses nun mal.
 
Zurück
Oben