Erfahrung mit der HD3870 oder auch als CF

Snoopy2006

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
Hallo Leute,

weil ich starkes Intresse habe an der HD3870, wollte ich gerne wissen ob ihr mit der Graka gut Erfahrung gemacht hat. Oder wer die CF-System am laufen hat.
 
Wie lange sind die jetzt draußen?
Seit 4 Tagen, oder?
Da hat sicher noch keiner richtige Erfahrungen mit der Karte gemacht, zumahl sie für Normalsterbliche eh noch nicht verfügbar ist, jedenfalls nicht für normale Preise.
Du kannst ja mal den CB-Test der Karte durch schmökern, vllt. bringt der Dich ja weiter.
 
Hallo zusammen,

@ Snoopy2006

Du bist echt spaßig, die Karte ist ja praktisch noch gar nicht zu haben. Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Außerdem, ATI hat noch nicht einmal einen dedizierten Treiber für die draussen, nicht ohne Grund.

So long...
 
Spaßig, ja das bin ich :) geduldt ist eine Tugend, die habe ich nicht. :) Spaß :)
Hätte ja sein können, weil ich hier im Forum gelesen habe, das sich welche sich eine bestellt oder sogar 2 Stück bestellt haben. War halt ein Versuch wärt.
 
War einen Versuch wert? :lol:

Aber, immerhin ein schlichtes Argument, um Spams zu rechtfertigen. :D

Huch, ist dieser Beitrag von mir nicht auch schon wieder Spam, weil nicht wirklich themenbezogen? :freaky:

LG
Ganeagon
 
Zurück
Oben