News iPhone nun auch ohne Vertrag und SIM-Lock

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Nachdem in den letzten Tagen angesichts einer Einstweiligen Verfügung von Vodafone D2 gegen T-Mobile viel über die Zukunft des iPhone spekuliert wurde, hat T-Mobile nun auf die Verfügung reagiert, nachdem das Unternehmen bereits gestern angekündigt hatte, sich an die Auflagen der richterlichen Verfügung zu halten.

Zur News: iPhone nun auch ohne Vertrag und SIM-Lock
 
Wurde ja auch Zeit, dass diese Monopolstellung (was das IPhone betrifft) aufhört!

999,-€ sind allerdings auch ein echt stolzer Preis!
 
Die wollen allen Ernstes dieses Stückchen Plastik, welches eine etwas neuere Technologie verwendet, für 1000€ verkaufen?
loool, tut mir Leid, aber das wird mal ganz und gar nichts!
 
Da hat sich das Warten gelohnt. Da geht bestimmt noch mehr.

Persönlich habe ich mich für den I-Touch entschieden. Im Prinzip dasselbe nur ohne Telefonfunktion.
Ich bin begeistert. Das behalte ich bis es mal das IPhone V2 gibt.
 
Wenn T-Mobile das Ding entworfen hätte wärst du wahrscheinlich trotzdem dahingewechselt, nur diesmal ohne zu meckern
 
vll wolln die auch das iphone nicht ohne vertrag verkaufen? es gibt genug konkurrenzprodukte von daher... dieses samsung handy das nur vodafone hat ist doch auch exklusiv bei d2 oO man wird doch nicht gezwungen ein iphone zu kaufen >_>
 
lasst iPone ein iPone sein und lasst es links liegen, inkl. die exklusiven vertriebspartner ...das nächste mal wird man dann mehr die kundenwünsche respektieren - aber solange es dumme kaufwillige gibt...
 
Also, 999,- find ich schon "leicht" übertrieben^^ da bleib ich lieber bei meinem lg viewty :)
 
Apple ist mir echt zuwider. Genauso wie T-Mobile. Hab mich schon gefragt, warum die solange mit der Einstw. Verfügung warten.
 
ich dacht schon ich bin verrückt weil ich mir mein 6110 navigator ohne vertrag geholt hab (419€) aber DAS übertrifft alles. zumal meins noch ne menge mehr funktionen bietet..
 
Is doch klar, das der Preis so übertrieben ist. Die wollen es nicht so verkaufen, also macht man es so das keiner es kauft punkt aus ende.
 
clever gemacht Telecom! Auflagen erfüllt und abkassiert!
 
Ich muß ja sage, dass das Iphone ein nettes kleines Gerät ist, welches ich in Verbindung mit UMTS und ohne die restlichen Zwänge, durchaus auf meiner Wunschliste hätte. Aber die Preispolitik die sich weltweit wiederholt ist doch mehr als zweifelhalft.
Und auf ein Telefon, dass einen Preis von 399,-€ hat, bei einem Verkauf ohne Vertrag nochmal 600 Euronen drauf zuschlagen ist ein sehr fragwürdiger Weg.

Wobei sich der Verdacht auftut, dass der Preis nur gewählt wurde damit die Kunden weiterhin die andere Variante kaufen. Warum sie es trotz der, für heutige Zeit katastrophalen Verträge, tun entzieht sich leider auch meines Verständnisses.

Ich muß gestehen, dass die Technik die Apple auf den Markt schmeißt zumeißt sehr schick ist aber das drumherum paßt irgendwie sehr sehr selten. Ebenso der Preis. Man bekommt das Gefühl das es auf teufel-kom-raus als elitäre Technik vermarktet werden soll. Dummerweise glaubt es der Kunde und fühlt sich als was besseres.

so long
Karo
 
War ja klar das das früher oder später kommt.
 
Tausend Euro für das Gerätchen? Was haben die für Vorstellungen? So innovativ ist es nun wirklich nicht um solch ein preis zu rechtfertigen...
Kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, gibt mittlerweile ja genug Konkurrenzprodukte zum iPhone, muss nicht unbedingt nen Apfel drauf sein ;o)
 
Wer für so einen Müll 1000€ zahlt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Verstehe sowieso nicht warum um so ein grausames Stück Plastik so ein Hype gemacht wird.
 
HIER gibts das für 660€ ;)

für mich trotzdem noch vieeel zu teuer, ist zwar schon was feines, aber für den preis...
 
naja ich bin auch mit meinem P1i hoch zufrieden und es kann viel mehr als das iPhone.
Und der Preis von 999€ soll doch nur Kunden abschrecken, die ein entsperrtes iPhone haben wollen, obowhl mit ein bißchen rechnerei auch klar ist, dass es trotzdem billiger ist als das Kombipaket bei t-mobile.

Aber auf den ersten Blick wirken 999€ wie 10.000€ :)
 
...die meisten, die es haben wollen, kaufen es, egal, was es kostet. Ich kenne ein paar Manager, die waren so geil auf das Ding, dass sie es in den Staaten mit Fesselvertrag gekauft haben, den Hack in ihrer IT-Abteilung in Auftrag gegeben haben und es mit ihrem Vodafone-Firmenvertrag nutzen wollen. Dafür wurden dann eilends schnell die Blackberrys in die Schublade gesteckt...
 
Zurück
Oben