DX10 Karten unter Win XP schlecht?

Arcangel

Newbie
Registriert
Juli 2006
Beiträge
3
Ich habe von einem Freund gehört, das DX10 Karten unter WinXP schlecht laufen und Grafikfehler produzieren. Wollte demnächst aufrüsten und mir eine 8800 Gt holen, wenns die gibt. Aber Win XP beibehalten.
Stimmt das oder war das vielleicht nur ein anfängliches Problem? Auf Vista umsteigen wollte ich nämlich nicht.
 
Du kannst ohne Probleme mit einer 88gt win xp betreiben(:D). Dein freund hat keine ahnung.
 
Hat dein Freund Erfahrung damit gemacht das DirectX 10 unter XP fehler produziert ??:freaky:
Na mal ehrlich unter Win XP funktioniert kein DX 10 nur unter Vista damit du es dein Freund sagen kannst.Ach ja bevor ich es vergessen du kannst mit der 8800 GT unter Xp ohne Probleme spielen wie es schon GTA20005 geschrieben hat, natürlich nur mit DX9.
 
L0L, dein freund hat da was falsches gesagt:lol:
Es stimmt dass sie nicht so ganz schnell sind wie bei Vista, aber Grafikfehler kommen eig. nicht:freak:
Also kannst du ruhig weiter zocken :-)
 
@GTA20005
Nein sind nicht schneller unter DX10 !
 
Alles Bödsinn, kannst dir ruhig ne DX10 Graka reinhauen.
 
^Danke für die schnellen Antworten. Jetzt muß ich nur noch aufs Weihnachtsgeld warten.
 
Hänger schrieb:
Es stimmt dass sie nicht so ganz schnell sind wie bei Vista

Was aber nicht an den Grafikkarten liegt ...
 
Zurück
Oben