News Asus Eee PC in den USA ausverkauft

Das Ding ist schon Geil, das muss man Asus lassen :D
 
COOl, nicht schlecht

is auch jut so ein mini ^^Lappy

aber wenn es mit win ausgestattet wär, würde ik es kaufen^^

hat ASUS geschickt entwickelt und auf den Markt geworfen^^
 
Mhm, jetzt müsste man sich als Schüler nur noch das Geld dafür auftreiben können, wenn man sich zuvor nen Q6600, 4 GB Ram usw. gekauft hat -.-
 
@Master_okiwan
Es wird für ca 20€ aufpreis auch ne Version mit WinXP geben.
 
Die armen Lehrer... also wirklich arbeiten möchte ich mit dem Ding nicht müssen...
 
Also ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir einen Eee zu kaufen, stellt sich nur die Frage ob er heuer bei dem erwartenden Ansturm verfuegbar sein wird.

greets
 
ich würd mir jetzt diese oft schonmal angesprochene 10-Zoll Variante wünschen.. und dann mit mindestens 8GB Flash-speicher... das ding würd ich mir dann sofort kaufen...
 
warum xp darauf installieren ? damit noch die letzte leistung fürs betriebssystem draufgeht ? lol

das ding ist echt toll, einzigster kritikpunkt ist die akkulaufzeit, aber das problem hat im moment noch jedes notebook in meinen augen.
 
Als Lernmittel echt ein Fortschritt. Überleg ja schon, ob das das richtige als Erstcompifür meine Nichte ist.
@6 Kann sein, das mancher US-Lehrer sich darüber sogar freut, weil normale Lehrer in den meisten Bundesstaaten ein absolut lachhaftes Gehalt bekommen.
Und für den Unterricht mit Lernsoftware in der Lehrerausgabe tut´s das schon. Man kann ja zu Hause mit was anderem arbeiten.
 
Ich glaube, Asus wird nicht so schnell produzieren können, wie die EEE's gebraucht werden... :D
Drei werden bereits zu Weihnachten bei uns in der Familie verschenkt, so viel steht fest ^^
 
Weisz jemand ob man das amerik. Tastaturlayout auch in Europa erhaelt?
 
Wenn die nicht nachkommen hätten sie halt mal den Startpreis etwas höher setzen sollen ;)
 
@Killermucke: An die Möglichkeit darfst du als KUnde gar nicht erst denken :rolleyes:

Ich werd mir son Teil auch kaufen und zwar garantiert mit Linux! Da langt dann auch die Hardware für das meiste. Aber wenn schon alle ausverkauft sind....

@ 9
Akkulaufzeit von 3,5 h real ist im vergleich zu normalen Notebooks doch ganz in Ordnung. Wer da mehr will muss das ziemlich teuer bezahlen.
 
Das was es auf dem Automobilmarkt schon seit Jahrzehnten nicht mehr gibt, findet man jetzt bei Notebooks. Ein Preiswertes und für das was es verrichten soll, ausreichendes Gerät!

Einfach nur geil der 1000€ Bereich wird den Bach runter gehen wenn sich der Preis hält^^
Jetzt nur noch die Frage schaffen es andere Hersteller noch auf den Zug aufzuspringen?
 
also ich find das ding echt genial, so als student oder schüler sicher ne nette möglichkeit im unterricht sich digital notizen zu machen. also wenn ich nächstes jahr mim studium anfange denke ich werde ich mir son ding auch zulegen. hoffentlich gibst bis dato einen mit mehr ssd speicher und 10 " bildschirm^^ da ich finde dsa mim bildschirm sieht iwie lustig aus :p
 
@ DELIUS #15
Danke fuers Video. ;-)
 
Zurück
Oben