Windows startet -> freeze

d3x|STAR

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
124
hi

also vorhin ist mein pc weider ausgeflippt
nach nem übertaktungs versuch stertet meine pc nicht mehr wirklich. ich komme zwar in windows rein kann dann 10 sek. die maus bewegen dann kommt der freeze.

das system ist auf einer sata platte drauf
.

nebenbei : mit welchen programme kann ich den boot vorgang checken, denn der dauert bei mir ca 5 min



gruß
 
Hi,

dann stell deine Übertacktungsversuche ein. Stelle alles auf Standard und wenn du Glück hast, läuft deine Kiste wieder ... :p
 
:D

alles ist auf standard
 
Was hast du denn übertaktet? Wenn möglich, tausche mal die Komponenten (CPU, RAM, GraKa) einzeln aus und mach die Trial&Error Fehlersuche, also ausprobieren und auschließen. Oder einfacher, bau die Platte in nen anderen PC und guck ob der Fehler auch auftritt. Dann könntest du zumindest das Windows auschließen.
 
es ist nichts übertaktet.

das einzigge was nicht standard ist ist der memcore weil die ocz mehr als 1,8V brauchen damit die überhaupt starten.

gerader gings habe 3 min im internet gesurft, dann wieder freeze.

vielleicht zickt windows doch, immerhin wars schon alng nimmer stressig und einmal im quartal muss ja sein.

gruß
 
Dann kontrollier mal, ob deine Lüfter und / oder dein Netzteil verstopft sind bzw. anlaufen. Könnte ein Temperaturproblem sein.
 
also wenn ich nichts mach dh maus nciht bewegen dann läuft windows normal. kaum das ich opera starten will ----> freeze
 
vorhin gings eine zeitlang. dann habe ich auf system,wiederherstellung gemacht weil ich dachte der fehler liegt am treiber meines cardreaders. dann man glaube es nicht loief das system. ich dachte ok mach ich halt nen neustart evtl erkent windows dann den cardreader erneut.
nach dem neustart war ich 10 sek im desktop ---> freeze.

dann machte ich einen neu start und höhrte nur noch ein p pIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEp.
dh das bios hat sich, warum auch immer, auf standart zurück gestellt und somit bekomme die verf**kten ocz platinum ram bausteine nicht genug saft und der rechner fährt nichtz hoch.

was für ne verdammte scheiße, immer der slebe dreck mit der technik.

am besten mal windows neu installieren oder, aber davor erstmal weider nen normalen ram riegel auftreiben.

gruß


auch hoch auf die moderne technik
 
Zurück
Oben