Deutsches XP Pro SP2c spricht englisch

Stefflator

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein nagelneues XP Pro deutsch (SB) gekauft. Es handelt sich offenbar um eine der neueren CD´s mit SP2c (siehe http://winfuture.de/news,33508.html). Was mir nun auffiel ist daß die Sprache beim herunterfahren plötzlich englisch ist ("Logging off", "System shutting down"). Alles sonst ist komplett in deutsch und es ist auch nicht die multilinguale MUI Version.

Und ich bin offenbar nicht der Einzige dem das auffiel:
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13883753&forum_id=12028

Fiel das noch jemanden auf bzw. weiss jemand wie man das umstellen kann ? Wäre ja peinlich wenn das ein Fehler auf den neu gepressten CD´s sein sollte.
 
naja.. ich hab ein englisches vista installiert und das deutsche paket runtergeladen und das installiert... alles deutsch bis eben auf diese wenigen meldungen außerhalb vom benutzerprofil.
wenn nicht mehrere sprachen dabei sind, dann wird das wohl wahrscheinlich eine englische version sein wo einfach die sprachpakete ausgetauscht wurden oder so... bisschen gepfuscht find ich aber eigentlich nicht so schlimm... ist ja egal wegen den 2 meldungen ...
 
ich finde das ist nicht egal..
bisschen gepfuscht... du bist gut.
Ich bin normalerweise keiner der gegen MS schiesst wien gestörter (dann doch eher apple :D) aber das ist m.E. peinlich für einen solchen mega-multi-milliarden-dollar konzern wies MS is..
und sollte allein aus Prestige-Gründen von MS sofort ausgebessert werden.
 
Zurück
Oben