Internet unter XP- Prof.

cookie^

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
19
Hi Leute,

kann mir mal wer sagen wie ich unter Win XP Prof eine optimale DSL Verbindung herstelle !? Inet läuft, downloads auch aber meine Pingzeiten sind unter aller Sau und das mit Arcor. Wär cool wenn irgendwer paar Tips auf Lager hätte :).

MfG cookie^
 
:alien_alt: Hatte mal schon so einen ähnlichen Thread. :alien_alt:

Von welchem Spiel konkret redest du?

;) 1) Stell unter spielen die Priortät des Games auf Niedrig.
;) 2) Wennst TO oder UT spielst stell bei Network Connection auf Modem um.

:king: Fette Greetz Lord_Alti :king:
 
@Lord_Alti: Er redet von einem Spiel? Wo?

Was hst du denn so für Ping Zeiten? Bei DSL ohne Fast Path sind 70 ms Durchschnitt.

Gruß Gizmo0815.
 
Ist doch normal bei Arcor DSL oder?
2 von mein cm8 haben auch Arcor.. durchschnitte 60-70 ms deutschlandweit.
Nach England 100-150.

Temp
 
Arcor DSL ist immer mit Fastpath...das ja das Problem das ich meine... ich red jetzt hauptsächlich von Half-Life da ich atm keine anderen games im netz zocke. Hatte früher unter Win2000 immer top pings zwischen 30-50 auf dem Server....jetzt seit einer Weile 70-100... darum wollt ich mal wissen obs da irgend welche Tricks gibt das zu tunen...
 
Zurück
Oben