Vista deutsches Sprachpakt lässt sich nicht installieren

k@lle

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
29
Hi

Ich hab ein neues Notebook vom Geschäft mit Windows Vista Ultimate 32 Bit. Das Windows ist leider englisch. Über die Windows Updates wollte ich das deutsche Sprachpakt downloaden und installieren. Dies bricht bei der Installation immer bei ca. 30-35% ab (auch im abgesicherten Modus). Habe es schon „x-mal“ versucht. Das spanische Sprachpaket z.B. geht aber einwandfrei.
Weiß jemand woran das liegen kann?

PS: Alle Vista Updates sind installiert.

Mit freundlichen Grüßen und danke für Eure Hilfe
 
Thx
Geht leider auch nicht. Kann es zwar runter laden, aber wenn ich es installieren will bricht es wieder bei ca 30-35% ab.
 
Dann liegts an deinem System.
 
Das Sprachpaket lässt sich bei mir nur installieren wenn ich noch keine Updates installiert habe. Also gleich nach der Windows Installation.
 
Beim Kollegen wars kürzlich anders herrum , der konnte das Englische Offline Sprachpacket nur nach Einspielen der Patche aufspielen.
 
Zurück
Oben