suche gf6600 oder 6800

buxe

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
24
hi leute,
ich suche eine schöne graka, so gf6600 oder 6800. komme leider in den marktplatz nicht rein (zu wenigs posts) deshalb der aufruf hier :) wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt und noch ein gutes und natürlich funktionierendes stück zu hause habt, von dem ihr euch trennen wollte, schreibt mir doch bitte eine pm!

der buxe
 
wie schauts mit ebay aus ?
 
hm, ich hätte zwar noch eine 66gt hier rumliegen, die ist mir allerdings schon abgeraucht :p.

und weil die 6er reihe vor allem eben die 66er wohl ziemlich dazu neigen, mal den geist aufzugeben, temperaturproblem aufweisen und nicht wirklich leise sind, würde ich eher dazu raten, eine aktuelle budget karte zu nehmen, die in etwa auf gleichem niveau liegt und dazu auch noch passiv gekühlt wird.

laut diesem ranking sollten es sogar schon karten wie die die x16x0pro, hd2400pro, 8500gt locker mit einer 6600gt aufnehmen können:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

alle karten gibts für 50€ oder weniger, wobei es die nvidia glaube leider nicht für agp gibt.

ein weiterer vorteil wäre, dass du im gegensatz zu 6600 auch noch die volle garantiezeit hättest, wobeis auch die 6600gt für den preis noch neu geben würde, ich aber aus genannten gründe eher von abrate.

ansonsten bleibt dir wohl wirklich nur ebay, wenns denn wirklich eine gf6 sein muss, weshalb auch immer.

Edit: eine gesuch hast du auf dem cb marktplatz schon gestellt oder? weils dort eigentlich eher hin gehört. k hat sich erledigt, wie ich gerad im ersten post lese :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben