ATI HD 2600 XT APG mit Sockel A noch kompatibel?

Registriert
Nov. 2007
Beiträge
142
Hey

Leute habe mal ne kleine Frage..... ist das möglich eine HD 2600 AGP auf meinen Sockel A Board ......Mein Board ein AsRock K7S41GX........ist dies Kompatibel...

mfg only
 
AW: ATI HD 2600 XT APG mit Sockel A noch kompatibel!!!

Ja. Dein Netzteil sollt halt mit den ~ 50 Watt klar kommen.
Deine CPU wird halt schon ordentlich zu tun haben bei so einer Karte.
 
Hey Danke für die Antwort

Mit dem Netzteil ist das Kein Problem.....

Habt ihr auch schon mal davon gehört das es bei der Serie Treiber-Problem gibt......wenn ja gibts da ein Lösung im Netz oder hat da jemand schon Erfahrung gehabt....

Ja die CPU ist ein Geode 1400 die Grafikkarte iste iegntlich nur da um über den HDMI Anschluß TV zu schaun.....

Ist das mit 1giga Arbeitsspeicher mach bar.......

Könnt auch geren Eure Meinung sagen...

Mfg Only
 
Dürfte gar kein Problem geben.
Von der Leistung her dürfte es auch noch OK gehen. ^^
 
Zurück
Oben