Unter Vista partitionieren

Mr.Mushroom

Banned
Registriert
Juni 2007
Beiträge
2.920
Hallo,

bräuchte bitte ein Programm um meine C Partition zu vergrößern.
Partition Magic etc läuft ja nicht unter Vista x64.
Bitte um einen schnellen Rat....

Greetz.Mr.Mushrrom
 
Hallo,

ich habe aber grat keinen Rohling zuhause.
Kann man nicht mehr mit nem Prog partitionieren???
Auf keinen Thread fand ich ne Lösung.

Greetz.Mr.Mushroom

Ok, bin jetzt auf Acronis Disc Director 10 gestossen, hat dieses Prog ein leicht zu verstehendes Menü bzw. ist dies überhaupt gut?

Greetz.Mr.Mushroom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Ist das beste Programm dafür aber halt nicht kostenlos ! Auf der Boot-CD die ich empfehle ist auch eine Acronisversion drauf,mit der sollte das Partitionieren dann kein Problem sein. Die Boot-CD kann man kostenlos herunterladen.
 
Zurück
Oben