Gainward 8800gt GLH

Registriert
Sep. 2006
Beiträge
192
Hallo erstmal,

ich hab eine super Graka gefunden, die Gainward 8800gt GoesLikeHell. Leider geben hier die Shops verschiedene angaben an... die einen schreiben die hat PCIe 16x und andere PCIe 2.0. Kann mir einer sagen welche schnittstelle die wirklich hat?

Wär Euch sehr sehr dankbar ;)

Grüße
Flo
 
PCI 16x ist die, joah, Schnittstelle und PCI 2.0 is der Standard

Im Großen und ganzen aber net relevant, wenn du PCIe hast dann läuft sie :D
 
Das Mainboard, welches Du hast, sollte als Anbindung PCIe x16 besitzen, um Leistungseinbußen bei der Graka auszuschließen.
Die Graka selbst hat den PCIe 2.0-Standard. Ist aber (bevor evtl. die Frage kommt ;)) auch abwärtskompatibel zu Mainboards nach dem PCIe 1.0- und 1.1-Standard.
 
8800gt braucht 6pin die anderen(3850, 3870) brauchen 8pin, das ist nämlich sc***** da es nur teure nt´s gib die dat haben
 
Gainward 8800GT Gold Edition "Goes like Hell" geht wie der Name schon sagt richtig ab!
Es soll laut Fundzilla die schnellste derzeit (theoretisch) verfügbare GT sein....
... da sind wir such schon beim Problem die Karte ist zZ überall ausverkauft... also praktisch nicht Verfügbar...
das Problem liegt wohl am geringen G92 Chip-Nachschub!?
Ich habe keinen Händler gefunden der die Karte für unter 300 Euro lagernd hat. Ein Anbeiter bei amazon will schlappe 375Euro für seine lagernde Grafikkarte.
Also wer eine 8800Gt Glh haben will muss sich wohl in Geduld üben, denn selbst Gainward Germany verschweigt den Liefertermin an die wartenden Händler....

infos ind Benschs unter:
go to Goes like hell here!!
 
Ich hätte mich ein wenig anders ausdrücken sollen, also über die Karte selbst hab ich so ziemlich alle Informationen VERSCHLUNGEN die ich gefunden habe, da ich bis heute (heute hab ich storniert) auf diese Karte gewartet hatte. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd.

Die Infos bei Amazon stimmen net - zum einen ist die Karte bei dem da gelisteten Händler gar nicht verfügbar (sie wurde meines Wissens nach noch NIE im freien Handel verkauft, zumindest nicht in Europa), und im Shop selbst kostet die Karte auch nur 260€. Keine Ahnung warum bei Amazon da 100€ drauf geschlagen werden.

Am G92-Chip Nachschub kann es nicht liegen, das würde mich arg wundern. Vielleicht suchen die noch genug Chips die diese Taktungen mit machen, und wollen dann direkt eine bestimmte Menge ausliefern oder so, ich hab keine Ahnung.

Ja, angeblich soll es die schnellste GT sein, aber sie ist nirgends zu haben, und niemand weiss wie lang das warten noch dauert.
 
Zurück
Oben