Vista - Problem beim ersten Start

JAHcell

Newbie
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
6
Hallo,

habe soeben meinen neuen computer bekommen. Schon beim ersten start hat er einen sehr ungewöhnlichen piepsenden ton abgegeben. (sehr laut und sehr schrill) habe ihn daruafhin neugestartet. Nun kommt bei jedem neustart immer die fehlermeldung, dass die vista installation durch einen neustart abgebrochen wurde und durch einen undbekannten fehler nicht fortgesetzt werden kann.

dies tritt bei jedem start auf.

hat jemand eine ahnung wie dieses problem zu beheben ist??

JAHcell

Edit: habe mal den computer aufgeschraubt und geguckt was da so schrill piepst. müsste die festplatte sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ihn jetzt auch zu dem hersteller zurückgefahren und die prüfen jetzt das problem.
 
Zurück
Oben