Vista Aktivierungsschlüssel backupen/herausfinden?

SafdaS

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
819
Hi!
Ich muss auf meinem Notebook Vista neu aufspielen und somit auch wieder neu aktivieren.
Ist es möglich den Aktivierungskey irgendwie herrauszufinden? Dann spare ich mir das nervige telefonieren. Die Hardware ist ja dieselbe, deswegen sollte sich ja auch der Schüssel nicht ändern, oder?
mfg, Mic
 
hm, schade. Nagut, dann muss ich wieder telefonieren. Danke für die Auskunft.
 
Alternativ kannst du dir auch einfach mal Vista frisch installieren und aktivieren und dann sofort ein Backup ziehen, dann braucht du nur noch statt neuinstallieren, das Image zurückziehen.

Lomoch
 
Wenn du es nur neu aufsetzt und keine Hardwareänderung gemacht hast geht die Aktivierung meist auch so über Internet.
Doggi
 
ja, ein Image hab ich auch, aber da ist es noch nicht aktiviert. ^^
Mit der Internetaktivierung hört sich gut an. Ich hoffe mal das geht.
 
Zurück
Oben