Automatischen einloggen beim start

Tigereye1337

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.608
Habe ein proble,m und zwar: mein pc loggt sich nicht automatisch beim start des betriebsystem (windows xp) ein.

Zudem meldet er such automtisch alle paar minuten (bei inaktivität) aus (5 min)

Wo kann ich das einstellen!?


push??? warum erscheint mein threat nicht in neue forenbeträgeliste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hio,

schau mal in den Benutzerkonten (Systemsteuerung), ob dort das Konto ASP.net vorhanden ist.

Falls ja: löschen (wenn du nicht weißt wozu es da ist, wirst du es auch nicht brauchen :))
warum erscheint mein threat nicht in neue forenbeträgeliste?
Da steckt irgendeine komische Systematik dahinter, deswegen taucht dein Thread da (noch) nicht auf. Außerdem wäre er sowieso sofort wieder weg, da seitdem bestimmt schon 10 andere neue Threads erstellt wurden.
 
Zurück
Oben