Problem mit LG DVD Brenner

kai125

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
402
Hallo

ich habe ein problem mit meinem DVD Brenner.Es ist der HL-DT-ST DVDRAM GSA 4082B.Wie gesagt von Lg.Immer wenn ich eine DVD Brenne bricht er ab,entweder bei 3 Prozent,oder wenn er die DVD Schließt.Normale cds Brennt er.Hatte schon gedacht es liegt an den Rohlingen ,erst Lidl oder aldi,ging nicht. Dann habe ich aber auch Verbatim und Philips geholt, 1mal hat es geklappt.Von 5 versuchen

Vielen Dank

MFG Kai
 
Mach mal den Windows Brenndienst aus, hat bei meinen H10N (flashed @H12N) wunder gewirkt.


So gehts:

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienst doppelklicken und dann bei Starttyp: "Deaktiviert" auswählen , dies "Übernehmen und fertig !

(Neustart nicht vergessen!)
 
Hey

danke für deine Antwort,hat leider auch nichts gebracht.

Trotzdem Danke

MFG Kai
 
Zurück
Oben