Computer gesperrt, anschließend blackscreen.

DIESEL.BLN

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
534
Hi, habe mich beim ausschalten des Computers verklickt und das ding gesperrt anstatt es herunterzufahren. Anschließend konnte ich nix mehr machen so dass ich in geistiger Umnachtung den Rechner ausgeschaltet habe. Anschließend blieb der Bildschirm beim hochfahren schwarz. Ich sehe nix. Der Rechner arbeitet allerdings. Im moment kann ich also nicht mal Windows neu installieren. Was ist da los ? Bitte um hilfe, sonst killt mich der besitzer :(. Ps : Bootversuch von CD gescheitert. Ebenfalls kein bild


ps: Win vista home premium
/// erledigt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe ! Computer gesperrt, anschließend blackscreen.

Hi, hast du den Rechner mal komplett vom Netz getrennt bzw. beim Notebook den Akku raus... oder benutz mal wenn er an is die Reset-Taste.

Ich weiß nicht ob das jetzt Hilft, weil ich sowas noch nicht hatte, aber good luck ;)
 
Zurück
Oben