HIS Excalibur X800GTO IceQ 2 Turbo

AceofSpades

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
95
Hallo,

ich habe eben eine HIS Excalibur X800GTO IceQ 2 Turbo (256MB) bei ebay ersteigert.
Die ist für meinen kleinen Bruder und ich wollte mal fragen, ob man damit noch was anfangen kann?
Die ist auch nur übergangsweise bis für nächstes Jahr März gedacht (also für ca. 4 Monate), also große Leistungen erwarte ich von der sowieso nicht.

Ist diese hier:
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8020018/preis_HIS+Excalibur+X800GTO+IceQ+2+Turbo
(da stehen auch alle Daten)

Kann man damit noch Spiele wie Oblivion einigermaßen spielen?
Achso, ich bezahle dafür 30€, ist das angemessen oder habe ich dafür zuviel bezahlt?


Gruss

Ace
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion sollte schon noch gehen, denke ich mal.
30 € schient mir schon irgendwie angemessen zu sein, aber wofür? Ich würde in so einem Fall den Kauf halt auf jetzt verlegen... - weil du von Übergangslösung schreibst. Momentan ist sicher kein schlechter Zeitpunkt (Preis-/Leistungsverhältnis). Das einzige, worauf man warten könnte, ist die Penryn-Verfügbarkeit, aber zum Zocken sollen die CPUs so oder so nicht viel schneller sein als die momentan erhältlichen Core 2 Duos/Quads.
 
Zurück
Oben