3870 als CF für 22"?

Souliboy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
38
Hi

Da mein zukünftiger 22" auch ordnetlich befeuert werden soll, benötige ich neue Grafikpower.

Was haltet ihr denn von 2x 3870 als CF?

Oder auf die neue GTS warten?

Als Board wird höchstwahrscheinlich ein ABIT Quad-GT X38 zum Einsatz kommen.

Gruß
 
Eine 8800GT oder eine 38x0 sollte da locker reichen um anständig auf 1650x1080 zocken zu können....
 
Ich halte CF immerhin sinnvoller als SLI.

Ein geeignetes System findest du in meiner FAQ in der Signatur.

MfG Campino
 
Moin,

die 2 Radeons sind eine gute Wahl. Eine leicht höhere Performance würdest du mit 2 x 8800GT erhalten, allerdings sind die Radeons in Hinsicht auf den Stromverbrauch (idle) die bessere Wahl.
Natürlich reicht auch eine Graka locker aus um zu zocken, alle Details auf max. darfst du damit allerdings nicht erwarten.
Mein Tip, bei ner single Graka --> 8800GT/GTS, im SLI --> 2 x Radeon 3870.

in diesem Sinne
greetz blueGod
 
Ich habe mir gestern eine EVGA 8800 GT gegönnt.
Leider gabs nur die mit Standardtakt.
Macht aber nicht einen so großen Unterschied, zumindest nicht in 3D Mark.
Auf jeden Fall kann ich praktisch alles in nativer Auflösung auf meinem 22" Monitor mit high Details zocken ;)

Nur war klar dass Crysis nicht über die Stufe High hinaus sauber laufen würde.
Ist mir aber eigentlich ziemlich egal, sieht so auch sehr toll aus.
NFS ProStreet ruckelt leicht auf High, das liegt aber meiner Meinung nach eher an einem fehlenden Patch oder meiner Treiber Version für die Graka.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Teil und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
 
Zurück
Oben