News Weitere Bilder und neuer Termin der „G92 GTS“

Sieht ein wenig komisch aus mit dem Kühler. Jetzt stellt sich nur noch die frage wie die leistung sein wird. man munkelt ja besser als ne GTX bzw ultra
 
na das klingt ja nicht so gut: mehr abwärme, somit auch mehr stromverbrauch und wird noch später gestartet

kann ja aber sein das sie später starten da sie mehr karten von anfang an zur verfügung haben wollen als bei der GT, das wäre natürlich sehr wünschenswert

ist eine sache die beste grafikkatre zu bauen aber eine andere sie auch zu verfügung zu stellen
 
GEil hab leider schon die alte aber ne überlegung is es wert ob ich sie mir kaufe
 
Tolle Karte,
ob sie auch so gut Verfügbar sein wird wie die GT?
 
Das wird sowieso wieder nur ein nächster Paperlaunch wie ala 8800GT bei dem die Leute Wochen auf eine Verfügbare Karte warten.......aber bin extrem auf die Leistung gespannt.
 
Inwieweit die Leistung mit der einer Ultra verglichen werden kann, bleibt abzuwarten... neue Chiparchitektur und höhere Taktraten lassen aber schonmal auf viel hoffen ;-) , nicht zu vergessen die 1024 MB Ram, wie sie im Vergleich angedeutet wurden

Der Preis sollte am interessantesten sein
 
Bin mal auf das Leistungsplus gegenüber der Vorgängerin gespannt. Schade, dass der Speicher nur 256bit angebunden ist.
 
Ich finde die Karte schaut mit diesem Kühlkörper echt seltsam aus, naja wenn es was bringt...
Ansonsten würde ich auch sagen, dass es ein halber Papierlaunch wird. =)
Gehe ich jede Wette ein.
 
Man schaut der Kühler sch**ße aus
 
ich glaub die 8800 Ultra Leviathan wird sie nicht schlagen können:D
ist der kühler verbogen oder kommt das mir nur so vor?
 
Kentsfield schrieb:
Inwieweit die Leistung mit der einer Ultra verglichen werden kann, bleibt abzuwarten... neue Chiparchitektur und höhere Taktraten lassen aber schonmal auf viel hoffen ;-) , nicht zu vergessen die 1024 MB Ram, wie sie im Vergleich angedeutet wurden

Der Preis sollte am interessantesten sein

Hab ich was verpasst? Neue Architektur? G92 ist ein Simpler Shrink auf 65nm und kleinen wenigen verbesserungen.

in hohen auflösungen mit AA/AF wird sie hinter der Ultra liegen da ihr einfach die Speicherbandbreite fehlt. 256bit+ 960Mhz vs 378bit+ 1080Mhz.

Also 64Gb gegen 104Gb..
 
edo# schrieb:
in hohen auflösungen mit AA/AF wird sie hinter der Ultra liegen da ihr einfach die Speicherbandbreite fehlt. 256bit+ 960Mhz vs 378bit+ 1080Mhz.

Also 64Gb gegen 104Gb..

@edo: wie hast du denn das errechnet?
 
er hat jedenfalls nicht wirklich addiert, was ja auch ziemlich falsch gewesen wäre ;-).
ich persönlich warte ja immer noch darauf, dass die 8800 GT mal verfügbar ist, so dass ich mich zum kauf entschließe =). also mal abwarten was der launch der gts so ändert.
 
Nen stromverbrauch von 140 watt .. ja, gehts denn noch?

Können die die strukturverkleinerungen nicht endlich mal dazu nutzen die abwärme und den stromverbrauch zu senken? Dieser trend zu immer höheren leistungsaufnahmen bereitet mir echt sorgen.

Just my 2c,
Uschi ;)
 
Angesichts der 140W wünsche ich mir die Turbotaste zurück.

Im normalbetrieb arbeitet die Grafikkarte als 2D Beschleuniger mit sagen wir mal 5W Leistungsaufnahme, für die wenigen Gelegenheiten bei Spielen soll er von mir aus auch über 100W in den Schornstein jagen.
 
Zurück
Oben