Grafikfehler und stocken bei PC spielen

chris114

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
119
Ich habe einen PC mit dem Betriebssystem XP Prozessor 1300 Ghz Ram 512 MB und Grafikkarte 32 MB ATI.
Die installierten Programme laufen alle zuverlässig bis auf PC Spiele, obwohl beim Spielesystemtest alle Systemanforderungen mit grün angezeigt werden.3D Grafiktest funktioniert ohne Fehler DirecX 9c ist installiert auch java.Die installation der Spiele klappt ohne Probleme jedoch wenn ich das Spiel starte habe ich bereits im Hauptmenü Grafikfehler(mehrfache Darstellung der Anzeigebutton) oder das Spiel reagiert nicht mehr.
 
Um welche Spiele handelt es sich genau? Um sicherlich doch keine aktuellen oder?
 
also es sind aktuelle und nicht aktuelle
von denen ist aber auch kein spiel beschädigt
 
xD lol lol lol, was sind aktuelle Spiele? crysis? :D
 
Ähm, das Stocken bei den Games könnte man sicherlich damit erklären, dass die Hardware doch schon ziemlich veraltet ist?
 
ich habe erst 2 spiele
das erste spiel hat 15 mb (dieses spiel hat sich bisher nur aufgehangen aber es hat nicht gestockt)
und das zweite spiel hat genau 32 mb
Meine Grafikkarte: ATI All in wonder 128 AGP
 
Verrätst du uns, um welche Spiele es sich genau handelt oder müssen wir raten?
 
also einmal woody woodpecker und einmal need for speed underground 2
(bei dem dritten habe ich gemerkt das es zu viel mb brauht)
 
Also das NfS U2 braucht mind. 32 MB für die Graka. Und dann würde es auch nur in den minimalsten Auflösungen laufen. Hast du für deine Graka den aktuellsten Treiber installiert?
 
woher weißt du, wieviel mb die Spiele brauchen? Redest du von den Systemanforderungen?
Außerdem hoffe ich, dass dir bewusst ist, wie alt deine Karte ist :freak:.
 
kauf dir en anderen pc^^
ne also underground 2 läuft sicher nichtmehr auch ist der CPU nicht mehr wirklich dafür geeignet.
wichtig wär auch zuwissen wieviel RAM du hast also Hauptspeicher.
Ansonsten vllt ist des betriebssystem auch schon zugemüllt^^
 
Er redet sicherlich von der Systemanforderung der Garfikkarte an das Spiel.

Er hat doch geschrieben, dass er 512 MB RAM hat.
 
also das betriebssystem ist nicht zugemüllt da es erst neu instlliert wurde.
Die Systemanforderungen der spiele sind laut beschreibung ausreichend.Treiber der Graka wurde auch aktualiesiert.Das spiel stockt auch in der minimalsten auflösung.
 
ich glaub der will uns veralbern, so ne kiste is den qm² preis standfläche in der wohnnung nicht wert
 
Warum? Er fragt doch ganz normal. Nicht jeder hat das Geld für 4 Geforce 8800 GTX!

Edit: Ist das Spiel gepachted?
 
Klar, werd ich die nächsten Tage mal testen und hier wieder posten........trotzdem erst mal besten Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
 
ich habe mir jetzt eine neue grafikkarte gekauft und die spiele funktionieren
aber wenn ich c.a. 5-10 min. gespielt habe hängt sich das spiel immer auf.
 
Zurück
Oben