welches HDMi auf DVI-D Kabel?

Andi19

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
493
Hi ich suche ein DVI-D Kabel oder Adapter für meinen HP w2408h.

Dabei ist schon ein HDMI-HDMI Kabel, also is es besser mehr Geld für en Adapter auszugeben als nochvielmehr Geld für en Qualitativ gleichwertiges DVI-D kabel auszugeben oder??

und was meint ihr was da gut is ?

muss es was teures sein? ich arbeite auch mit HD Filmmaterial zum mastern...

also stelle recht hohe Ansprüche an die Qualität^^ :king: :D

muss es soen 30€ Adpater von Ohmann sein od reicht auch en 9€ inkl. Versand von Ebay???


mfg Andi19
 
Hi,
der w2408h hat gar kein DVI-D Anschlss, zumindest meiner nicht.

Ich habe daher versucht, bei meinem Acer Aspire 7720 mit ATI HD2600 Grafikkarte den Monitor HP w22048h via Adapterkabel DVI-D (Notebook) - HDMI (Monitor) zu verbinden. Klappt schlecht :mad: : Das Notebook käßt dann nur eine Auflösung von 1920 x 1080 bei max. 30 Hz zu. Zudem stellt der Monitor das Bild zu klein dar, egal ob beim Monitor 1:1 oder Vollbild eingestellt ist. Das Bild müßte immer die ganz Bildschirmbreite ausfüllen, tut es aber nicht.
Hast du bei deime PC eine echte HDMI Schnittstelle? Wie sieht das Bild bei dir aus?

Wie hast du es nun gelöst?

Schöne Grüße ins Web
 
Hi,
wenn du willst, ruf mich an. Ich würde mich über einen Erfahrungsaustasuch freuen: 089-64 94 70 64 oder ich ruf dich zurück, wenn du willst,
Gruß,
René
 
hey sry konnte nicht früher antworten!

hab mir en billigen adapter für 4€ bei ebay gekauft un mit nem ausem Laden Ohlbach oda so^^ verglichen. genau das gleiche Bild, mim Auge keinerlei Unterschiede zu erkennen naja bis auf dem auf dem Preisschild der ausem laden hat 35€ gekostet xD mal shcnell wieder brav zurück gegeben :p


mfg Andi19
 
Zurück
Oben