Daemon Tools Pro Advanced 4.10.0218

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reavan

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
26
Hi hah jmd Daemon Tools auf Vista installirt mit patch so das es richtig funktionirt?
Bei XP hatte ich keine porb man sollte nur nach anleitung gehen

1. Installieren
2. Reboot
3. Patch in das Verzeichnis setzen und ausführen; Dann die Datei "dtpro.dat" unter "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\DAEMON Tools Pro"
nach "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DAEMON Tools Pro" verschieben.
4. Daemon starten.

Aber bei Vista finde nur das C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data\DAEMON Tools Pro (Vista C:\ProgramData\DAEMON Tools Pro) und hier ist das problemm ich weißt net wo soll ich DAEMON Tools Pro verschieben weil bei Vista finde ich net C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DAEMON Tools Pro also kann mit jmd helfen


_______________________________________________________________________

Sry für mein schlechtes deutsch katte kein zeit nach zu denken :p
 
Windows-Taste + F ? Falls Du mal wieder nix findest.
Ansonsten ist das jetzt c:\users\Deinname\Appdata\Roaming
 
ICh glaube nicht, dass in diesem Forum Tipps zu bekommen sind, wie man dieses Tool zu laufen bekommt.

Meines Wissens nach ist es in Deutschland illegal.
 
Klasse :freak: vorallem wenn es ne illegal gesaugte Version eines in DE illegalen Tools handelt, schließt sich das nicht gegenseitig aus ;) Minus mal Minus ist in diesem Fall nicht gleich Plus.
Woher du diese Version hast, brauch ich dich nicht zu fragen, oder? Das ist nicht nur reichlich panne, sondern auch verboten.
Du bekommst Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben