Remoteverwaltung unter Vista Home Premium

cpthusky

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
111
Hallo,
habe mir vor geraumer Zeit Windows Vista Home Premium gekauft da ich der annahme war das mir diese Version ausreicht. :freak:
Jede möchte bzw. muss ich aus beruflichen gründen von meiner Arbeit aus auf meinem PC zuhause zugreifen können, was ja unter Windows Vista Home Premium nicht funktioniert.

Meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit Vista Remotefähig zu bekommen, sei es über einen einen Regitryeintrag oder ähnliches?

Anbei muss ich noch erwähnen das ich auf Arbeit keine Software installieren kann und darf!
Deshalb wäre es von Vorteil, wenn es eine Lösung geben würde mit der ich mit der Windows Remoteverwaltung arbeiten könnte.

Danke für Hilfe im vorraus.

Mfg Husky
 
Hy,
erstmal danke für Hilfe. Problem an der Beschreibung ist, das ich Home Premium habe und da diese Einstellungen nicht vornehmen kann. Ich kann nur Remoteunterstützung und nicht Remotedesktop aktivieren.
Fals es keine Möglichkeit dies mit Windows selber zu realisieren, könntet ihr mir das einige Tools nennen mit dem denen ich arbeiten könnte?

Mfg Husky
 
:) Super Link!

Aber ... gibt es den auch ohne sich extra auf der Seite registrieren zu müssen :p ?

bg
 
Zurück
Oben