8800gt wieder abbestellen?

azunutz

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.151
moin, ich habe mir vor 2 1/2 wochen die Zotac 8800GT amp bestellt und mein händler meinte anfangs das die damit rechnen die karte ende november zu bekommen.
Ich hatte nochmals nachgefragt und jetzt bekahm ich die antwort das die es nicht wissen?!
kann es daran liegen das ich die karte für 206€ bestellt habe sie allerdings 2tage nach meiner bestellung 230€ (beim selben händler) kostet?
ich bin sowieso am überlegen, die karte wird so oder so nicht vorm 8 dezember hier sein und da am 11 dezember die neue GTS kommt ob ich mir lieber die bestellen soll?
nur müsste ich wissen ob die damit auch so lieferschwirigkeiten haben? und was die ca. kostet?
MfG und danke schon mal für eure meinungen?
 
Die neue GTS soll zwisch 300,- und 350,- € kosten, wie s da mit der Verfügbarkeit aussieht kann keiner sagen, aber ich würde auf die Zotac 8800 GT AMP warten, die ist ja schließlich 100,- € günstiger.
 
Wenn du die Zotac 8800GT Amp! für 206€ gekauft hast, während sie momentan überall mindestens 269€ kostet, würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall darauf warten...
 
ja wenn die soo teuer wird dann bleibe ich lieber bei meiner 8800GT.
Mal eine andere frage, reines interesse: wie viele pukte bekommen 2*8800GT karten bei 3dmakd06? das wird im test nie gezeigt wie schnell die gegen 1* varianten sind!
MfG
 
Moin azunutz

Ich habe dasselbe Problem wie du, hab meine Karte bei mix-computer für 206 € Bestellt noch am selben Tag lag sie bei 260

Ich hab sogar vorab eine Anfrage gestellt gehabt wann sie denn in etwa kommt und sie meinten den 23.11, aber bis jetzt war da noch nichts.
Wenn du die neuere Variante also mit Sound über HDMI bestellt hast, kann es noch etwas dauern da selbst Zotac auf meine Anfrage nichts genaueres sagen konnte.

Also warten und freuen wenn du sie in den Händen hältst
 
das problem ist: ich muss die karte vor dem 24.12.07 haben da mein kleiner bruder meinen alten rechner bekommt, meine alte grafikkarte ist momentan auf meinem neuen board!
und außerdem will ich crysis zocken!.
ich hatte mir schon überlegt die 3870 zu kaufen aber die ist ja genau so schlecht verfügbar! LOL
naja dann werde ich wohl wartten müssen.
ich finde es nur komisch das nvidia nix gegen die schlechte verfügbarkeit unternimmt die können so viele karten an den man bringen....... und so weit ich weiß liegt das nur an so einem kleinen stecker der extern produziert wird^^
 
Hoh.de ist einer der geilsten Internet-Shops.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

MfG
 
Nachdem ich von meinen noch nichts gehört habe,


andere die Karte aber trotz spätere Bestellung vom gleichen Händler schon ausgeliefert bekommen habe, zweifle ich so langsam.

Aber was solls,

will eh erst Mitte Dezember richtig zocken und bis dahin könnte ich mir ja auch noch die 8800gts benches angucken;)
 
ich kann nicht mehr warten... mano....
 
Du hast die Karte nicht gekauft. Du bist nur mit dem Kaufvertrag von damals einverstanden. Der Händler kann aber immernoch dich abwinken und das Angebot anfechten.

Es kann sein, dass du gar keine Karte für den abgemachten Preis bekommst und lösen die Bestellung auf.

Mit deiner Zusage ist schließlich nur ein Kaufinteresse geweckt aber der Deal ist erst im Kasten, wenn die Karte ausgehändigt wird und bezahlt wurde.

Solltest dich also nicht zu lange darauf verharren. Eventuel woanders per nachname ordern dann hast du mehr Glück bei der Sache. Ich zum Beispiel habe bei drei unterschiedlichen Händlern meine Sapphire HD 3870 per nachname bestellt und Alternate war am schnellsten - die Restlichen Angebote habe ich dann wieder abgewiesen und damit hats sich auch.
 
Predator92 schrieb:
Hoh.de ist einer der geilsten Internet-Shops.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

MfG
Hab da auch schon diverse Sachen für meinen PC gekauft. Alles per Vorkasse. Hatte nie Probleme. Und die Lieferzeit bei mir lag immer bei 2 Tagen (liegt ja zum Glück im Süden von Dtl.)
 
Das liegt zur Zeit an der generellen schlechten Verfügbarkeit. Ich habe auch AMP! bei zwei verschiedenen Händlern zu je 206€ bestellt. Beide haben mir zeitweise einen Termin nennen können, der aber nicht eingehalten werden konnte. Es liegt wohl schlicht und ergreifend daran, dass zwar genügend G92 seitens nVidia hergestellt werden, aber Teile für das PCB fehlen, so dass der Bau einer Karte etwas länger dauert. Das selbe Schicksal wird dann auch die neue G92 GTS ereilen, sind ja die gleichen Chips. Es sei denn, nVidia bekommt das mit den Lieferproblemen in den Griff und da sagen die Händler, auch Zotac selber, dass ab Anfang Dezember sich die Lage bessern soll. Also bis Mitte Dezember ist damit zu rechnen, dass die Karten step by step besser verfügbar sind.

Ich würde nicht auf die neue GTS G92 warten, die hat lediglich 14 Shadereinheiten mehr, aber mit der Zotac AMP! GT wird sie ihre Probleme bekommen und 100€ min. mehr kosten!
 
ww2warlord schrieb:
Du hast die Karte nicht gekauft. Du bist nur mit dem Kaufvertrag von damals einverstanden. Der Händler kann aber immernoch dich abwinken und das Angebot anfechten.

Das stimmt so wohl nicht, sicher hast Du die Karte bestellt und eine Bestätigung Deiner Bestellung erhalten, dies entspricht Angebot und Annahme, den Grundvoraussetzungen eines Kaufvertrages. Sehr wahrscheinlich hast Du sogar schon deinen Teil, Zahlung des Betrages, erfüllt.
Es kann sein, dass du gar keine Karte für den abgemachten Preis bekommst und lösen die Bestellung auf.

Nur, wenn die sich das ausdrücklich vorbehalten haben
Mit deiner Zusage ist schließlich nur ein Kaufinteresse geweckt aber der Deal ist erst im Kasten, wenn die Karte ausgehändigt wird und bezahlt wurde.
Quark, s.o.
Solltest dich also nicht zu lange darauf verharren. Eventuel woanders per nachname ordern dann hast du mehr Glück bei der Sache. Ich zum Beispiel habe bei drei unterschiedlichen Händlern meine Sapphire HD 3870 per nachname bestellt und Alternate war am schnellsten - die Restlichen Angebote habe ich dann wieder abgewiesen und damit hats sich auch.
Sollte ein Vertrag (Bestellung und Bestellungsbestätigung) bereits bestehen, solltest Du auf Lieferung bestehen, der Preis ist top. Für Deinen Rechner wird das wahrscheinlich nichts mehr, aber eine 8800GT AMP! für 206 € bekommt man bestimmt für ein paar € mehr in der Bucht versteigert..
 
ja die idee bei mehrereb händlern gleichzeitig zu bestellen ist schön und gut nur ich finde keine zotac amp mehr für 206-210€ denn mehr zahle ich nicht die karte wird ein bald hinterhergeschmissen wenn die wie blöd verfügbar ist!
 
Sollte der Preis bei Lieferung kein Schnäppchen mehr sein, einfach Widerruf innerhalb von 14 Tagen...
 
mal ne frage in diesen thread.

gab vor kurzem auf der hauptseite nen externen link zum vergleich aller aktuellen grakas. ich find den nicht mehr. wenn den jemand mal posten könnte...

danke im vorraus für den finder.
 
cyrezz schrieb:
Es sei denn, nVidia bekommt das mit den Lieferproblemen in den Griff und da sagen die Händler, auch Zotac selber, dass ab Anfang Dezember sich die Lage bessern soll. Also bis Mitte Dezember ist damit zu rechnen, dass die Karten step by step besser verfügbar sind.

Ich würde nicht auf die neue GTS G92 warten, die hat lediglich 14 Shadereinheiten mehr, aber mit der Zotac AMP! GT wird sie ihre Probleme bekommen und 100€ min. mehr kosten!


das ist ne info die sehr interessant ist und ich ihn beherzigen werde! hoffe die kommt vor heilig abend!;)
 
Also leider kann ich dir net helfen weil bei meinem betriebssystem es schon drinne war aber es muss wenn es einen eigenen grafikspeicher von (768mb) hat, ca. -350eu sein
 
Zurück
Oben