Vector daten codieren!?

larssi1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
351
Nabend .

Ich suche ein Kleines Tool Zum DeCodieren von .jpg oder anderen Formaten in Vector ich brauche es auch Beruflichen Gründen da es immer alles nochmal selber zu erstellen sehr schwierig nervig ist wenn man die schrift nicht kennt freue mich auf gute antowrten





Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es für das ganze ein "kleines Tool" gibt, weiß ich nicht; schließlich ist das ganze ein recht komplexer Vorgang und letztendlich ist ja auch nur eine Annäherung möglich. Von Adobe gab es jedenfalls mal Streamline, das aber mittlerweile anscheinend eingestellt wurde, da sich die Funktion nun in Illustrator befindet. Auf dem Adobe Pub kannst du dir allerdings zumindest noch eine Demoversion herunterladen.

Ansonsten halt: Google ist dein Freund.

ph4nt0m
 
Zurück
Oben