suche outlook.pst

unentschieden

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
498
Morgen,

kann mir jemand bitte eine leere outlook.pst datei zuschicken.
ich habe meine pst datei blöderweise überschrieben.
de- und reinstallation bringen seltsamerweise nichts. ich kann jetzt outlook nicht mehr starten.

der möchte am anfang immer meine outlook.pst haben.


vielen dank

EDIT: Es handelt sich um Outlook 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nick,

ich habe jetzt bei mir mal in einem unbenutzen System mit Office 2007 Outlook gestartet und er will als erstes ein Konto anlegen. Also ist die Datei noch leer. Ich habe bei Ordneroptionen Anzeige alles. Die Suche findet aber keine *.PST Datei

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Werbelink entfernt)
Wird die Datei nicht erst angelegt, nachdem Benutzerkonten eingerichtet sind? Sonst macht diese Datei ja gar keinen Sinn, denn ohne Benutzerkonto gibt es keine E-Mail-Ordern, Kontakte, Kalender...

Unter XP findet man die Datei unter (wo sie unter Vista liegt, weiß ich nicht... Alle Pfadangaben für Win XP):
...\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Wenn du die Datei überschrieben hast - ist denn jetzt diese fehlerhafte Datei an dem genannten Speicherort? Wenn ja, dann würde ich vorschlagen:
  1. Outlook noch einmal deinstallieren
  2. Outlook.pst manuell löschen (eventuell den ganzen Outlook-Ordner löschen; ein weiterer befindet sich unter ...\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Microsoft\)
  3. neu installieren
Hoffe, es klappt...

Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Normalerweise legt Outlook eine neue poutlook.pst an, wenn es die Datei anfordert, aber sie es nicht gibt. Einfach einen Namen angeben und auf öffnen klicken sollte helfen. Wenn nicht, siehe die Ausführungen oben.
 
Alles schon ausprobiert. hat alles nicht geklappt. deinstallation, löschen der ordner, nichts.

Lösung: Habe bei emule nach outlook.pst gesucht und mir eine pst runtergeladen. Diese eingesetzt und danach konnte ich Outlook wieder benutzen :)

Ich hatte mir sogar ein spezielles Office Remove Tool bei Microsoft runtergeladen, aber nach der De- und Reinstallation von Office, wollte Outlook immernoch die nicht vorhandene PST datei haben.

VIelen Dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben