Suche Rondalo_.ttf

larssi1994

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
351
moin also ich suche die Schriftart Rondalo_.ttf am besten Direkt ein Link zum Download das wär Perfekt besten dank
 
Hallo,

mir ist nicht ganz klar, wie es zum Vertrieb dieser (angeblichen) "Rondalo" für zwei US$ kommt.

Es könnte sein, dass die Schrift in Anlehnung an die "ITC Bauhaus" entstanden ist und als "Rondalo" nur bei/von der von Dir genannten Quelle verfügbar ist.

LinoType-Link zur Bauhaus-Familie: http://www.linotype.com/de/240634/itcbauhausbyadobe-schriftfamilie.html

Alternativ gibt es diese Font von Agfa oder als "Blippo" von Bitstream und ist darunter bei den CorelDraw/Suite-Paketen im Lieferumfang. Bis zur 12er-Version als TTF, ab der X3 als OTF.


mfg

Ria


PS: Wahrscheinlich findest Du die Schrift auch noch unter weiteren Namen, als Freeware- und/oder Kaufversion.
 
Diese hier?

----------------
 
Zuletzt bearbeitet: (Download wegen möglichem (c) entfernt)
Macht ja nix, dafür muss man keine Fremdsprachen können - nur als Tipp :)
 

Anhänge

  • google_rondalo_ttf.jpg
    google_rondalo_ttf.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 218
Zurück
Oben