Welche Grafikkarte soll ich mir kaufen?

CaptainOats

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11
Hallo zusammen!!

Wollte mir in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte bestellen weiß aber nicht welche.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könntet......ich brache die Grafikkarte für Spiele wir Crysis....

Mein System:
core 2duo 2.1 Ghz
Radeon x1950pro
2Gb Ram

Vielen Dank für alle Antworten!!
 
Je nach Budget:

- ATi Radeon HD 3870
- nVidia GeForce 8800GT
- nVidia GeForce 8800GTS (refresh)
 
Hatte so an 300 Euro gedacht.... aber wenns nicht anders geht dann muss es halt mehr sein....
 
Wenns jetzt sein soll, dann HD3870 (200€) oder 8800GT (220€). Einfach die, die du als erstes kriegst, denn die sind beide schwer zu kriegen. Bei der HD ist es noch etwas einfacherer.
Am besten ist die Zotac 8800GT AMP!, aber die wirst du dieses Jahr wohl nicht mehr kriegen.

Wenn du ein paar Wochen warten kannst, wäre die 8800GTS (Refresh, nicht die aktuelle!) angebracht. Ist etwas schneller als die beiden Karten oben. Wird wohl auf Niveau der Zotac liegen (geschätzt), aber auch über 300€ kosten!
 
Wenn du noch warten kannst, nimm eine 8800GT. Aber die wird wohl nicht mehr dieses Jahr verfügbar sein.
Wenn du jetzt eine willst würd ich eine HD 3870 für ca. 190€ kaufen.

Edit: Da war ich wohl zu lahm... :lol:
 
das kannste im mom so gut wie mit jeder Karte knicken...nur mit Abstrichen :(...soweit ich mich erinnern kann, fällt selbst ne ultra um ca 50% in der FPS-Rate
 
ok dann kann ich das ja wohl sowieso erst mal knicken... aber das komische ist das ich mit meiner radeon x1950 pro, crysis auf "high" spielen kann.
 
Wie hast du das hingekriegt? Bei mir läufts grad so auf Mittel DX9 versteht sich.

DX10 hat noch höhere Anforderungen.
 
:lol: ...kommt auf den Anwender an wa?...kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen :D...aber wenn 10-15 fps für dich flüssig sind...bitteschön :freaky::lol:
 
Ja ber DX9 mit den neuen Karten ist es dann DX10
 
Zurück
Oben