Keine Installation unter XP mehr möglich

Nightslinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
492
Hi,

ich habe jetzt zum wiederholten male weindoes neu aufgespielt...Es klappt eigentlich immer alles super, bis gerade. Ich wollte soeben Office installieren und er bricht die Installation gleich am anfang ab.

Das betrifft jeglich Programme ich installieren will, immer zeigt er mir Fehler...

Habe SP 2 und alle updates drauf, hatte aber gestern noch kein USB 2.0, habe dies dann mit einem Manuellen Treiber installiert. Kann es damit zusammenhängen ?

Ansonsten habe ich gestern eigentlich nichts an meinem System geändert und ich konnt auch noch alles installieren.

habe gestern erst PES 2008 draufgemacht, heute geht nix mehr ?

Bitte helft mir

Thx
 
mehr infos wären sehr brauchbar, hier hat niemand ne glaskugel ;X
 
ja der Fehler den er anzeigt : Setupdll\setupdll.cpp (462)

mehr weiß ich nicht mehr, da ich den installshield gelöscht habe und die mledung jetzt nicht mehr kommt, aber die installation auch immer noch nicht geht...

msiexec /unregister msiexec /regserver habe ich auch schon versucht, hat auch keine besserung ergeben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gabs bei der Installation von Windows, oder dem kopieren im Vorfeld irgendwelche Fehler?
 
nein bis gestern lief alles einwandfrei....bis halt auf das usb 2.0

seit heute will es nicht mehr
 
so jetzt habe ich tausend mal den installer dei stalliert und wieder drauf gemacht, sp2 neu gemacht, jetzt startet er die installationen aber sagt mir immer vom medium kann nicht gelsenwerden/ es ist ein fehler aufgetreten

ich werde noch bekloppt hier..will doch nur office installieren und die cd ist top, das laufwerk so gut wie neu...
 
du aber schon windows installer 3.1 drauf oder?
 
na klar^^

wenn ich dvb-t stick software installieren will kommt folgende meldung:

CRC Fehler: Die Datei E:\Programme........exe stimmt nicht mit der datei in der Cab-Datei des Setups überein. Das Medium von dem aus installiert wird könnte defekt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben