Windows XP findet keine Laufwerke

Paoholdes

Newbie
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1
Habe gestern auf meinem neuen Computer, Windows XP Profenional SP1 installiert, am Anfang funktioniert alles ganz normal, doch jetzt findet er keine Laufwerke mehr, im Arbeitsplatz, im Windows Explorer, erst wenn ich einen doppelklick darauf mache und er dann ca. 10 bis 15 min. läuft, dann findet er sie, was kann ich machen, habe es schon so versucht: Start >> ausfuehren >> regedit .......

Bitte helft mir, danke!!!!
 
Seit wann sind denn die Laufwerke weg? Hast du mit einem Utilitie gespielt, oder eventuell die falschen Chipsatztreiber installiert? Was hast du als letztes gemacht?

Wenn er keine Laufwerke findet, worauf klickst du doppelt?

Gruß Gizmo0815.
 
Wenn die Symbole gar nicht mehr im Arbeitsplatz sind, kannst du im Gerätemanager den primären und sekundären IDE-Strang deinstallieren und neustarten. Dann könnte sie wieder da sein.
 
@madmax Der tipp ist gut den merk ich mir. Danke


MfG Scadell
 
Original erstellt von scadell
@madmax Der tipp ist gut den merk ich mir. Danke


MfG Scadell

Hab ich mir auch gemerkt nachdem einige brennprogramme wie Winoncd beim deinstallieren gleich die Laufwerke mitdeinstalliert haben:D:mad: :rolleyes:



Übrigens kannst du den Trick immer anwenden wenn eines deiner Laufwerke nicht im richtigen UDMA-Modus läuft.
 
Zurück
Oben