News Gigabyte: Neuer CPU-Kühler der G-Power-Serie

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Der renommierte Hardware-Hersteller Gigabyte hat seine bestehende G-Power-Serie an CPU-Kühlern um ein neues, auf Hochglanz poliertes Modell erweitert. Beim neuesten Ableger handelt es sich um den „G-Power 2 Pro Cooler“, welchen Gigabyte als „die glänzende Lunge des Highend-PCs“ präsentiert.

Zur News: Gigabyte: Neuer CPU-Kühler der G-Power-Serie
 
naja.. sieht mickrig aus :p
un der preis is auch hoch angesetzt, glaub nich an das teil :evillol:
 
sieht gut aus, aber ob die kühlleistung den preis rechtfertigt bezweifle ich mal. die andren gigabyte kühler waren ja auchnich soooo der renner.
 
Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir so ein Haus bauen lassen.

Future is now oder wie war das? Ich find das Konzept sehr gelungen
 
5 Stück 8mm Heatpipes sind nicht zu unterschätzen. Wäre schön, wenn jemand mal die Chromhaube abbauen könnte, sodass wir was vom Innenleben sehen. Danach einmal ordentlich durchtesten, erst dann lässt sich wohl ein Urteil fällen.
Dass ich keine 49€ dafür ausgeben würde, das weiß ich allerdings jetzt auch schon.
 
Also auf einen Test bin ich auch sehr gespannt. Das Gerät sieht wirklich gut aus. Aber ob es in der Praxis auch zu gefallen mag, wird sich zeigen!

mfg

Ruffnax
 
Das Designe ist mal was anderes im Vergleich zu anderen Heatpipekühlern. Ob er 50 Euro wert ist muss er im Test beweisen.
Ich könnte mir gut vorstellen das er ordentlich kühlt, da der 12cm Lüfter ja in diesem kleinen Gehäuse eingeschlossen ist und die Luft wahrlich durchpresst.
 
5 8mm heatpipes sind sicher vielversprechend, aber zu nem guten kühler gehört noch mehr
da müssen wohl erste tests zeigen wie der sich schlägt

PS: ne news über den neuen scythe ninja cu würde wohl auch so manchen interessieren
 
Naja schaun wa ma. Aber das Design gefällt mir. Vllt nimmt CB den ja noch genauer unter die Lupe:)
 
@stormscythe: da kann ich dir nur zustimmen!

anhand des "kleinen" kühlkörpers und des voraussichtlichen luftstroms würde ich sagen, eine nette alternative oder kleine verbesserung zum boxed kühler. sprich wer ne seitenwand hat mit plexiglas und vor seinen freunden mit nem 60°C heißen cpu protzen will, darf hier zuschlagen - denn das design ist ganz ok! :evillol:

scherz, bin mal auf die ersten rezensionen gespannt.
 
Warum müssen alle neuen Kühler mir blauen LEDs bestückt sein? Das sieht einfach nur billig und besch*** aus!
 
wieso sollten blaue led scheisse aussehen?
i fänd es zwar besser wenn der lüftr bzw. farbe freigewält werden könnte. ich finde immer noch das der kunde in seine auswahl ziemlich beschränkt ist. beim auto zB ist man viel weiter
 
ich glaub nicht das der sich durchsetzen wird aber man weiß ja nie :D
 
Soo mickrig kann der gar nicht sein, wenn da ein 120mm-Lüfter drin ist. Die Größe ist auf dem Bild schwer zu beurteilen, weil da kein Vergleichsobjekt vorhanden ist...
 
Sieht sehr komisch aus das Teil.
Der Preis ist mit 50€ zu überteuert.
Wenn ich mir andere Kühler mit Vollkupfer für unter 50€ anschauen müssten die wohl besser die Abwärme bekämpfen.

Ich hoffe jedoch das der Lüfter leise ist und der Kühler im Test doch durch gute Kühlung punkten kann.
 
Ich hab fast angefangen zu lachen als sich die Seite hier aufgebaut hat. Mir gefällt er ganz und gar nicht, und ich bezweile auch das er ein guter CPU-Kühler ist, da gibt es andere die beim kühlen deutlich besser sein dürften.
 
Zurück
Oben